Jump to content

Empfohlene Beiträge

ja

ich war der letzten der vor dem take an die kameras am lkw rigg konnte

und da ich damals stolzer besitzer meiner brand neuen minolta dimage s404 war wollte ich diese natürlich mit action testen.

die aufnahmen waren für einen action piloten und das schwere daran war das timing da der helikopter in genauer entfehrnung und höhe zu dem lkw fliegen musste und der schaupieler eine kleine kapsel im flug und wärend der fahrt fangen musste..2002 hat man das noch "live" gemacht heut zu tage wird das natürlich alles im stand gedreht und nachbearbeitet..

kompliziert daran war die auslöseverzögerung der dimage :)

ging ja nur ein mal ...

Link zum Beitrag

ne der hängt nicht - springt aus dem fahrerhaus des lkws raus ..fängt die kapsel und landet auf der matte ...
:eek: Aha :eek:

Ja, großer Aufwand - aber hat doch irgendwie auch was - und hat auch vermutlich so einigen Leuten Beschäftigung geboten. Ist vielleicht nicht nur ein Gewinn, wenn man so etwas zunehmend auf digitalem Weg bastelt ...

Die Action bei meiner Arbeit bewegt sich da doch auf etwas kleinerem Niveau ;) (obwohl: in der Phantasie finden da manchmal ganz gewaltige Kämpfe statt ...)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

naja der aufwand wird nicht unbedingt kleiner und weniger leute eigentl.auch nicht es sind andere leute

das foto zeigt einen jep vor einer rückproduktionswand

es wurden vorher fahraufnahmen gemacht die hinter dem jep jetzt laufen hinzu kommt viel licht + eine "sonne" auf einem kran + windmaschiene ++++

der aufwand verlagert sich nur

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ein rotes Gänseblümchen? Hm..., ich hab dann mal gesucht. Ja, ok, es gibt auch welche mit roten Blütenblatter, obwohl ich nur die mit den weißen kenne, und eigendlich auch so eins erwartet hätte.

Jetzt darfs Du Dir was wünschen.

Nur noch eine Frage. Wo oder zu welcher Tageszeit wurde es aufgenommen, der Hintergrund sieht so dunkel aus.

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

das Bild wurde kurz nach 18 Uhr im April aufgenommen, der dunkle Hintergrund ist aber auch teilweise auf EBV-Spielerei zurückzuführen.

Ich mag das ganz gern so, weil ich finde, dass die Blüten dann besser zur Geltung kommen.

Lassen wir doch den Gänseblümchen-Wunsch noch ein wenig laufen, vielleicht kommen noch ganz weiße. ;)

Mir fällt sowieso im Moment kein Wunsch ein. Ich weiß auch gar nicht, was schon alles dran war - habe es noch immer nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. :o

Gruß Conny

Link zum Beitrag

Mir fällt sowieso im Moment kein Wunsch ein. Ich weiß auch gar nicht, was schon alles dran war - habe es noch immer nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. :o

Ich weiß auch nicht was hier schon so alles gewünscht wurde, und habe bis jetzt auch nur ein paar Seiten von diesem Thread gelesen. Und das Gänseblümchen habe ich mir auch nur gewünscht, weil mir nichts besseres einfiehl, bzw. dachte, daß es diesen Wunsch noch nicht gab. Das schwierigste an diesem Thread sind dann wohl die Wünsche, die es bis jetzt noch nicht gab. ;)

...aber vielleicht kommt ja nach zwei roten doch noch ein weißes Gänseblümchen. Das sollte auch nicht so schwer sein, mal eben eins zu machen. ;)

Link zum Beitrag

Na gut,

wegen der Unwetter vor kurzem hätte ich gerne ein Bild mit

nem Blitz drauf.

Bitteschön:

Oder war eher sowas gemeint?

:D

Link zum Beitrag