tourer26 Geschrieben 14. Juli 2011 Share #851 Geschrieben 14. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na supi - hab lange überlegt. Ich wünsche mir ein Bild von eurem Lieblingsplatz, also Urlaubsort, Aussichtplatz oder -bank, oder auch der Liegestuhl im Garten, der Schaukelstuhl am Kamin, am Strand oder sowas in der Art. Bin schon gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
T3Tom Geschrieben 14. Juli 2011 Share #852 Geschrieben 14. Juli 2011 Hier ist mein Lieblingsplatz am lieblings Strand von Rømø. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich lasse den Wunsch von Bernd aber weiterlaufen.. Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 15. Juli 2011 Share #853 Geschrieben 15. Juli 2011 mein Lieblingsplatz, der Stuhl im Apfelbaum zum Entspannen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch ich lasse den Wunsch von Bernd weiter laufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Juli 2011 Share #854 Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, klasse so hab ich mir das vorgestellt. An dem Strand sind wir Anfang der 70er Jahre mal mit dem Auto rumgeheizt. Hey restlos sitzt du da wirklich im Apfelbaum? Da hast du ja gleich die Verpflegung griffbereit -prima. Wäre schön, wenn noch mehr Lieblingsplätze kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 16. Juli 2011 Share #855 Geschrieben 16. Juli 2011 Bernd das könnte auch die neue Apfel Diät sein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 16. Juli 2011 Share #856 Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Hey restlos sitzt du da wirklich im Apfelbaum? Da hast du ja gleich die Verpflegung griffbereit -prima. Hallo Bernd, hab den Stuhl für meinen Sohn, darein gebaut und natürlich mehrere Probesitzungen gemacht, ich mach auch immer ne Apfeldiät........... Alles essen außer Äpfel:D bearbeitet 16. Juli 2011 von matadoerle Quoting repariert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Juli 2011 Share #857 Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hab den Stuhl für meinen Sohn, darein gebaut und natürlich mehrere Probesitzungen gemacht, ich machauch immer ne Apfeldiät... Sieht ja klasse aus. Nimmt euch der Baum die Schrauben nicht übel?Gruß, leicanik bearbeitet 16. Juli 2011 von matadoerle Quoting repariert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
restlos Geschrieben 17. Juli 2011 Share #858 Geschrieben 17. Juli 2011 Sieht ja klasse aus. Nimmt euch der Baum die Schrauben nicht übel?Gruß, leicanik noch nicht, der Stuhl ist schon 3 Jahre im Baum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 17. Juli 2011 Share #859 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Jochen (jkrt)Wünsch dir doch mal etwas damit es weiter gehen kann. Sorry, meinen Wunsch habe ich schlicht vergessen zu äussern, den Thread auch so irgendwie. Hinzu kommt, dass ich die letzten 3 1/2 Wochen im Urlaub war und somit auch erst jetzt antworten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli 2011 Share #860 Geschrieben 22. Juli 2011 Schade offensichtlich kommt nichts mehr. Dann zeig ich noch meinen Lieblingsplatz und schlage vor, das Tom sich was Neues ausdenkt. Das Bild ist im übrigen nicht sehr weit von der Aufnahme von Tom enstanden. Allerdings noch aus vor"mft" Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 25. Juli 2011 Share #861 Geschrieben 25. Juli 2011 Sorry habe erst jetzt gesehen das ich Wünschen soll.. Ich wünsche mir mal etwas ganz beklopptes. Zeigt bitte mal euer mißglückteste Foto welches schon wieder so gut war das ihr es behalten habt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. Juli 2011 Share #862 Geschrieben 26. Juli 2011 ... ich finde den Wunsch genial und zeige hier ein danebengegangenes Bild aus dem Eisenbahnmuseum Kranichstein. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2011 Share #863 Geschrieben 29. Juli 2011 Eins von vielen unscharfen Makros bzw. Nahaufnahmen - ich finds aber trotzdem gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 29. Juli 2011 Share #864 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe bis heute wirklich keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber es ist definitiv ein Unfall: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 29. Juli 2011 Share #865 Geschrieben 29. Juli 2011 Schön das ich da nicht alleine bin... @jkrt - sieht nach Bewegung deinerseits oder nach Zoomen beim auslösen aus. Hier ist eines meiner Aufnahmen... fand die Würfel doch Klasse. entstanden beim Versuch die GH1 in extremen zu testen. War eigentlich klar (siehe exif) das es nix werden kann aber es kost ja nix. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach ja lumixhenning du darf den nächsten Wunsch stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. August 2011 Share #866 Geschrieben 5. August 2011 ...hab diesen Thread gerade entdeckt, nun gibt es aber keinen Wunsch mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 5. August 2011 Share #867 Geschrieben 5. August 2011 Hallo Wolfgang, nach 7 Tage ist der Wunsch für die Allgemeinheit frei - also heute um 20:33 könntest du weitermachen. Mir gefällt das Spiel - auch wenn ich noch nie ein passendes Foto hatte und immer nur zugucke. Aber irgendwann kommt meine Chance... Gruß Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. August 2011 Share #868 Geschrieben 5. August 2011 Ich soll mir dann mal was wünschen, oder wie? Hast Du keinen Wunsch (den ich vielleicht erfüllen könnte)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 16. August 2011 Share #869 Geschrieben 16. August 2011 Hey, da es hier ja stockt, gebe ich mal einen Wunsch ein, wenn es nicht zu vermessen ist, aber die Karenz von 7 Tagen ist ja schon wieder rum:mad:. So nun mein Wunsch, zeigt doch mal was euch an die Arbeit oder euren Beruf erinnert!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. August 2011 Share #870 Geschrieben 16. August 2011 So nun mein Wunsch, zeigt doch mal was euch andie Arbeit oder euren Beruf erinnert!!!! Etwas was mich daran erinnert? Ich hab Bilder von meiner Arbeit, u.a. dieses Bild auf dem man einen Haufen "Haushaltkabel" sieht. Wäre damit Dein Wunsch erfüllt? *hm*(Ich arbeite auf dem Schrottplatz, u.a. Buntmetallannahme, wozu auch Kupferkabel gehört.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 16. August 2011 Share #871 Geschrieben 16. August 2011 Ja, das ist doch schon mal was, vielleicht kommt ja noch was:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 16. August 2011 Share #872 Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) ...arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2011 von gf1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. August 2011 Share #873 Geschrieben 16. August 2011 In dieser Jahreszeit werde ich regelmässig so https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/23925-begruessung-am-arbeitsplatz.html am Arbeitsplatz begrüßt:), manchmal auch so s.u. . Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. August 2011 Share #874 Geschrieben 17. August 2011 Ja, das ist doch schon mal was,vielleicht kommt ja noch was:D Die Bilder die da noch kamen, sehen natürlich besser wie mein schnödes Kabelbild aus. Darum zeige ich einfach noch mal eins von einem meiner Arbeitsplätze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 17. August 2011 Share #875 Geschrieben 17. August 2011 Die Bilder die da noch kamen, sehen natürlich besser wie mein schnödes Kabelbild aus. .... Na, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, das Kabelbild gefällt mir und das zweites aus der "blauen Stunde" auch. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge