Ameise Geschrieben vor 4 Stunden Share #28476 Geschrieben vor 4 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben vor 4 Stunden Share #28477 Geschrieben vor 4 Stunden popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer? Wurde ja eh schon mal erwähnt wie sinngemäß das ist darauf hinzuweisen, dass man mal in genau den Faden einsteigen könnte, in dem man gerade 1 Min zuvor was gepostet hatte.... 🙈🙈🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben vor 4 Stunden Share #28478 Geschrieben vor 4 Stunden American style Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 4 Stunden Share #28479 Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten schrieb sternenwolf: popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer? Ja, das ist das neue Forenfietscher.😱 sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 37 Minuten Share #28480 Geschrieben vor 37 Minuten vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer? Wurde ja eh schon mal erwähnt wie sinngemäß das ist darauf hinzuweisen, dass man mal in genau den Faden einsteigen könnte, in dem man gerade 1 Min zuvor was gepostet hatte.... 🙈🙈🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieso wirst jetzt Du mit "Ameise" angesprochen??!! da muß ich rechtliche Schritte überlegen....😙 🤪 (ich bin - auch wenn man es nicht sieht - Premium-Mitglied, da sehe ich so etwas nicht..... aber vielleicht ist es auch nur ein Trick, mehr Leute für die "Prime-Mitgliedschaft" zu überreden?? macht mir fast so den Eindruck.....) sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben vor 32 Minuten Share #28481 Geschrieben vor 32 Minuten EDIT: @sternenwolf >>> hier hat sich Bernd schon mal beschwert... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben vor 32 Minuten Share #28482 Geschrieben vor 32 Minuten Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Ameise: wieso wirst jetzt Du mit "Ameise" angesprochen??!! da muß ich rechtliche Schritte überlegen....😙 🤪 (ich bin - auch wenn man es nicht sieht - Premium-Mitglied, da sehe ich so etwas nicht..... aber vielleicht ist es auch nur ein Trick, mehr Leute für die "Prime-Mitgliedschaft" zu überreden?? macht mir fast so den Eindruck.....) Ah als Premium bleibt dir das erspart, ja dann vermutlich wird für uns "Nicht-Premii's" noch viel von sowas zu "übersehen" sein.... Aber wenn die uns alle jetzt als "Ameise" ansprechen, na i was ned ob die K I da so g'scheit is....🤣 😜 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge