Jump to content

Empfohlene Beiträge

popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer?
Wurde ja eh schon mal erwähnt wie sinngemäß das ist darauf hinzuweisen, dass man mal in genau den Faden einsteigen könnte, in dem man gerade 1 Min zuvor was gepostet hatte....
🙈🙈🙈

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb sternenwolf:

popt das jetzt nur bei mir so auf oder sieht das noch wer?
Wurde ja eh schon mal erwähnt wie sinngemäß das ist darauf hinzuweisen, dass man mal in genau den Faden einsteigen könnte, in dem man gerade 1 Min zuvor was gepostet hatte....
🙈🙈🙈

wieso wirst jetzt Du mit "Ameise" angesprochen??!!  da muß ich rechtliche Schritte überlegen....😙

🤪

(ich bin - auch wenn man es nicht sieht - Premium-Mitglied, da sehe ich so etwas nicht..... aber vielleicht ist es auch nur ein Trick, mehr Leute für die "Prime-Mitgliedschaft" zu überreden?? macht mir fast so den Eindruck.....:ph34r:)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb Ameise:

wieso wirst jetzt Du mit "Ameise" angesprochen??!!  da muß ich rechtliche Schritte überlegen....😙

🤪

(ich bin - auch wenn man es nicht sieht - Premium-Mitglied, da sehe ich so etwas nicht..... aber vielleicht ist es auch nur ein Trick, mehr Leute für die "Prime-Mitgliedschaft" zu überreden?? macht mir fast so den Eindruck.....:ph34r:)

Ah als Premium bleibt dir das erspart, ja dann vermutlich wird für uns "Nicht-Premii's" noch viel von sowas zu "übersehen" sein....
Aber wenn die uns alle jetzt als "Ameise" ansprechen, na i was ned ob die K I da so g'scheit is....🤣 😜

Link zum Beitrag