Mario D. Geschrieben 23. April 2016 Share #3751 Geschrieben 23. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du kennst doch den Spruch: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Hi Mario D., Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 23. April 2016 Share #3752 Geschrieben 23. April 2016 Aber wo soll denn da die Strafe sein? So wirklich notwenig eilig will doch hier auch kaum was sein . LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 23. April 2016 Share #3753 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Aber wo soll denn da die Strafe sein? So wirklich notwenig eilig will doch hier auch kaum was sein . LG foxfriedo Sorry, ich verstehe den Inhalt deiner Aussage nicht. Ich will auch niemanden bestrafen. Das war nur ein Spruch, denn ich bin ja nicht das Leben. ;-) bearbeitet 23. April 2016 von Mario D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. April 2016 Share #3754 Geschrieben 23. April 2016 Ja, für all das kann doch sonst keiner was .... Inhalt der Botschaft .... : wenn Du schon recht sparsam in Deinen schriftlichen Ausdrucksmöglichkeiten wirkst (bei Deinen Bildern scheint das wohl anders ), bleib doch erkennbar entspannt dabei. Alles ist also gut und Zeit genug haben wir auch .. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 23. April 2016 Share #3755 Geschrieben 23. April 2016 Wenn er sich bis 17 Uhr nicht meldet rückt nightstalker mit #3731 nach. Bis dahin habe ich noch eins. Hallo Mario D., vielen Dank für Deine Wahl + sorry, dass ich mich erst jetzt melde! (bin einfach nicht jeden Tag hier online) Also falls ich mir trotzdem noch das nächste Thema wünschen darf, würde ich mir angesichts des aktuell miesen Wetters viel Sonne, bzw. spürbar unerträgliche Wärme, flirrende Hitze wünschen. Ich hoffe, das Them war noch nicht dran. Falls doch, soll sich fairerweise nightstalker etwas wünschen, ok? Mario D. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 23. April 2016 Share #3756 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) :-) bearbeitet 23. April 2016 von Mario D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 23. April 2016 Share #3757 Geschrieben 23. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... selbst heute hatten wir in unserer Küche flirrende Hitze: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Mario D., Pentel, Basteloz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 23. April 2016 Share #3758 Geschrieben 23. April 2016 Pentel, foxfriedo, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. April 2016 Share #3759 Geschrieben 24. April 2016 Sehr heiss. Das Gras ist verbrannt und das Schwimmbecken wartet einladend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., (s)printen, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. April 2016 Share #3760 Geschrieben 24. April 2016 Bensberger See Pentel, Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 26. April 2016 Share #3761 Geschrieben 26. April 2016 Leute, gebt alles! Der Winter ist zurück! Ich will Schweißtropfen auf der Stirn beim Betrachten eurer Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. April 2016 Share #3762 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) leider hat es bei uns auch das Wetter, wie bei Dir bearbeitet 26. April 2016 von nightstalker acahaya, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2016 Share #3763 Geschrieben 26. April 2016 Leute, gebt alles! Der Winter ist zurück! Ich will Schweißtropfen auf der Stirn beim Betrachten eurer Fotos Hier kannst du mal dranpacken, dürfte heiß genug sein. Man muss das Eisen schmieden, solange es...... Pentel, Big Bogo und (s)printen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. April 2016 Share #3764 Geschrieben 26. April 2016 Hmm, vielleicht ist es da auch warm? Big Bogo, (s)printen und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. April 2016 Share #3765 Geschrieben 26. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. Mai 2016 Share #3766 Geschrieben 1. Mai 2016 Mein Favorit: nightstalker mit #3764 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Mai 2016 Share #3767 Geschrieben 4. Mai 2016 ich vermute, dann habe ich gewonnen? Dann sage ich mal "vielen Dank" und freue mich. (P.S. vergesst die PN nicht, wenn Ihr einen Gewinner gekürt habt .. schaut ja nicht jeder immer gleich rein hier) Ich wünsche mir "Lichtspiele" also Reflexionen, farbiges Licht durch Glas, was Euch sonst noch einfällt zum Thema. Beispiel: leicanik, acahaya, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 4. Mai 2016 Share #3768 Geschrieben 4. Mai 2016 Farbspielerei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, foxfriedo, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 7. Mai 2016 Share #3769 Geschrieben 7. Mai 2016 ,,, irgendwie etwas ausgestorben hier ... ich hoffe, Ihr seid unterwegs und macht Bilder von Lichtspiereien ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. Mai 2016 Share #3770 Geschrieben 7. Mai 2016 Bitteschön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, saw1503, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 7. Mai 2016 Share #3771 Geschrieben 7. Mai 2016 Fensterlicht auf Orgelpfeifen, Sagrada Familia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo, hella und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. Mai 2016 Share #3772 Geschrieben 7. Mai 2016 .... schon mal ähnliches gezeigt, seinerzeit zum Raten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Pentel, acahaya, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Share #3773 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Dann probier ich's auch mal ... Hula-Hoop-Gruppe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtnotenspiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Musik am Fluss: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenuntergang im Wald: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 8. Mai 2016 Share #3774 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) schon gezeigt im Thread "Bilder im Quadrat" aber wenn Nightstalker meint, das würde hier auch passen ... Trambahn go West (auf Flickr) ... bis wann haben wir eigentlich? Ich hab da auch noch was neues, gehört aber zu einer ganzen Serie vom Wochenende die ich heute Nacht nicht mehr fertig verarbeitet bekomme. bearbeitet 9. Mai 2016 von hella Pentel, Big Bogo, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 8. Mai 2016 Share #3775 Geschrieben 8. Mai 2016 ok, ist heute doch noch was geworden... Extra für diesen Threat bin ich ins Gefängnis gegangen! (ich war auf eine Veranstaltung eingeladen) Hier ein Bild von bunt beleuchteten Knast-Fenstern: Bunt beleuchtete Fenster in der Alten JVA Landshut (Flickr) (Die Alte JVA Landshut ist nicht mehr regulär in Benutzung) tourer26, (s)printen, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge