Gast Maxi Geschrieben 16. August 2014 Share #2351 Geschrieben 16. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) leicanik, Kawajock und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast an70 Geschrieben 17. August 2014 Share #2352 Geschrieben 17. August 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 18. August 2014 Share #2353 Geschrieben 18. August 2014 .... ich lass lieber die Schuhe an :-) 27.03.2013 12:30 von Jürgen N via ipernity Gruß Jürgen Pentel, foxfriedo, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Share #2354 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Auch von mir eines ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klaudie ... und grad noch eines aus alten (analogen) Zeiten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. August 2014 Share #2355 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) So ihr Lieben, ich glaube, da kommt jetzt nichts Neues mehr, dann schließe ich mal hier. Herzlichen Dank an alle, die mir beim Entspannen geholfen haben! Mir haben eure Bilder allesamt gut gefallen. Sehr beruhigend fand ich Tourers Bilder, der Blick auf einen See oder auch das Meer hilft mir immer zu mehr Ruhe und innerer Ausgeglichenheit. Kawajocks Fotos verdienen mal wieder den Originalitätspokal (wie hast du das mit dem Kopfüberbild nur gemacht?). Maxis Junge, An70s und Kawajocks hochgelegte Füße, Klaudies eingefangene Szenen - sehr fein! Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen (dabei wollte ich doch weniger statt mehr Stress ). Ich habe mich dann letztlich einfach spontan für die Entspannung im Wald von deepthroat entschieden, da für mich rein subjektiv und gefühlsmäßig hier am meisten Ruhe enthalten war (vermutlich, weil ich assoziierte, ganz alleine in einem entlegenen Wald zu sein und mal mit nichts und miemandem außer der Natur und mir selbst zu tun zu haben ...). Also, du bist dran, deepthroat! P.S.: Ich bin selbst zum hier Reinschauen nur sehr wenig gekommen, kündige also sicherheitshalber schon mal an, dass ich in der nächsten Zeit wohl eher nicht mitmachen werde. Irgendwann kommen auch mal wieder bessere Zeiten, dann tauche ich schon wieder auf ... Liebe Grüße Reinhard bearbeitet 25. August 2014 von leicanik deepthroat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 25. August 2014 Share #2356 Geschrieben 25. August 2014 Hallo Reinhard, herzlich Dank für den Wanderpokal! Deine Assoziation war gar nicht so verkehrt. Da oben war wirklich eine tolle Stille, die einen direkt einnimmt. Ganz allein war ich nicht, Frau und Tochter lagen ca. 1km (+x Höhenmeter) im Zelt entfernt ;-) Ich wünsche mir Bilder von Feuer, Glut oder Ähnlichem, hier gab es beispielsweise lecker Stockbrot: OMD30836.jpg by westhues, on Flickr Eure Bilder dürfen natürlich gerne auch spektakulärer sein, hatte grade kein besseres Beispiel zur Hand ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Share #2357 Geschrieben 27. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, sollst du grille, nix räuchern ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 27. August 2014 Share #2358 Geschrieben 27. August 2014 Das Fegefeuer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und deepthroat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. August 2014 Share #2359 Geschrieben 27. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix, deepthroat, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 5. September 2014 Share #2360 Geschrieben 5. September 2014 Ich würde mich noch über einige Beiträge freuen. Die Entscheidung fällt in jedem Fall morgen Abend. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 6. September 2014 Share #2361 Geschrieben 6. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! deepthroat und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. September 2014 Share #2362 Geschrieben 6. September 2014 Na gut, eins noch. Feuerspucker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und deepthroat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 6. September 2014 Share #2363 Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) So liebe Leute, vielen Dank an tourer26, Dan Noland und klaudie für die Teilnahme (hoffe habe niemanden vergessen) ihr habt die Flammen bzw. Den Rauch sehr schön eingefangen. Besonders gefallen hat mir "Fegefeuer" von tourer. Da kommt einfach diese Urgewalt so rüber, das mir fast heiß wird. ;-) Deshalb herzlichen Glückwunsch, du bist dran! bearbeitet 6. September 2014 von deepthroat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. September 2014 Share #2364 Geschrieben 6. September 2014 Vielen Dank! Ich wünsche mir alte und /oder originelle Schilder. Sowas in der Art etwa: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 14. September 2014 Share #2365 Geschrieben 14. September 2014 Neulich gesehen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. September 2014 Share #2366 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) So, nach langem Sichten aller eingereichten Bilder habe ich mich für das Foto von Penlix entschieden. Penlix du darfst weitermachen. bearbeitet 15. September 2014 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 15. September 2014 Share #2367 Geschrieben 15. September 2014 Danke an Tourer26! Die Entscheidung fiel sicher nicht leicht. Ich würde gerne Bilder sehen wo die Sonne mit drauf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. September 2014 Share #2368 Geschrieben 19. September 2014 Keine Sonne oder keine Lust mehr Leute? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 19. September 2014 Share #2369 Geschrieben 19. September 2014 Hier sind einige. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi und Penlix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 19. September 2014 Share #2370 Geschrieben 19. September 2014 Sonne, hier bitte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Penlix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 19. September 2014 Share #2371 Geschrieben 19. September 2014 Ich habe es hier im Forum schon in verschiedenen Themen gezeigt, aber es passt auch hierher: Explored: The Blade of Grass / Der Grashalm by bernhard.friess, on Flickr Mein aktuell 2."interessantestes" Foto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 19. September 2014 Share #2372 Geschrieben 19. September 2014 Hier sind einige. LG Dieter Mit Sonne allein ist es nicht getan, da muß auch ein Motiv her, das heißt, es muß bewußt Bildgestaltung vorgenommen werden. Und genau das ist Dir mit dieser tollen Serie gelungen. Hast Dich nicht von der Faszination der Farbe der untergehenden Sonne hinreißen lassen und einfach draufgedrückt, sondern die Sonne bewußt ins Motiv komponiert, wie die anderen Motivteile. Das ist ja auch Nervensache, weil man gegen die Zeit arbeitet und die goldene Pracht schneller vorbei geht, als einem lieb ist. Gruß Lufi DieterChristian hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 20. September 2014 Share #2373 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Bitte schön Sonnenuntergang-2.jpg by westhues, on Flickr Sonnenuntergang.jpg by westhues, on Flickr bearbeitet 20. September 2014 von deepthroat Penlix, Lufi, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Share #2374 Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Na, da hab' ich auch einiges. Hier mal ein Querschnitt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. September 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Share #2375 Geschrieben 21. September 2014 ... und noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge