Manfred Geschrieben 13. November 2009 Share #1 Geschrieben 13. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen im Schwarzwald mit der E520 und dem ZD14-54mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. November 2009 Share #2 Geschrieben 13. November 2009 Klare Linienführung und fesselnde Dramatik durch perfekte S/W-Umsetzung. Bravo, gefällt mir ausserordentlich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 14. November 2009 Share #3 Geschrieben 14. November 2009 Ja, da kann ich spotlight nur zustimmen. Perfekt in der Abbildung und der Bearbeitung/Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 14. November 2009 Share #4 Geschrieben 14. November 2009 Klare Linienführung und fesselnde Dramatik durch perfekte S/W-Umsetzung. Bravo, gefällt mir ausserordentlich gut. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein wirklich gutes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 14. November 2009 Share #5 Geschrieben 14. November 2009 Hallo Manfred, mir ist der Kontrast ein klein wenig zu setil und die Bildwirkung dadurch auch etwas zu dramatisch; aber wie von dir gewohnt eine einwandfreie technische Umsetzung und ein faszinierendes Motiv .. wenn du es also genauso als stimmig empfindest, dann hast du auch recht. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 14. November 2009 Autor Share #6 Geschrieben 14. November 2009 Thorsten, danke für deine Anmerkung. Ich habe hier ein plug-in getestet und mit etwas Abstand erscheint mir der Kontrast selbst als etwas hart.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 15. November 2009 Share #7 Geschrieben 15. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sorry, "setil" steht für steil (die Finger waren lanmgsamer als mein Kopf)! aber du hast es ja schon verstanden vielleicht drehst du mal an Gradation oder Kontrast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 15. November 2009 Share #8 Geschrieben 15. November 2009 Das Bild ist perfekt in Gestaltung und Ausarbeitung.Wäre es weniger "Steil" würde für mich der Reitz des Abstrakten verloren gehen. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
baxx Geschrieben 16. November 2009 Share #9 Geschrieben 16. November 2009 Das Bild ist perfekt in Gestaltung und Ausarbeitung.Wäre es weniger "Steil" würde für mich der Reitz des Abstrakten verloren gehen. Gruß Volker Da bin ich dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 17. November 2009 Share #10 Geschrieben 17. November 2009 Das gefällt mir auch ausgesprochen gut, gerade auch mit dem starken Kontrast. Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khun Hans Geschrieben 21. November 2009 Share #11 Geschrieben 21. November 2009 Feine S/W Strukturen. Interessante Bildaufteilung. Gefaellt mir sehr. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge