Jump to content

Empfohlene Beiträge

Den Beitrag verstehe ich nicht. Solche Bauten gibt es in jeder besseren Kreisstadt.

man muss dort und im Ruhrpott gewesen sein um es zu verstehn.

naja momentan bin ich nutznießer dieser Solibeiträge da ich im Osten Studiere, hab aber vorher im Ruhrpott Studiert und hab somit einen direkten vergleich.

Link zum Beitrag

naja momentan bin ich nutznießer dieser Solibeiträge da ich im Osten Studiere, hab aber vorher im Ruhrpott Studiert und hab somit einen direkten vergleich.

Nun ja, in den Ruhrpott sind auch über Jahrzehnte Subventionen in zig-Milliardenhöhe geflossen, die letztlich steuerfinanziert waren. Deinem Beitrag zufolge sind sie aber wohl weitgehend rückstandsfrei verpufft.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt wird's mir noch unverständlicher :o was wird da mit was verglichen?

Gebaut wird doch überall und die "modernen" Architekten haben alle die gleichen Schulen durchlaufen (und kupfern voneinander ab).

Link zum Beitrag

Vielleicht könnte ja Isostar mal erklären, was das mit Solibeiträgen zu tun hat.

Darum würde ich auch bitten; dazu kommt daß ich den Eindruck habe, der Fotograf wollte ein Ost-West-Gefälle (Sonne steht wohl im Süden, oder?) darstellen - wäre entweder gerade oder noch schiefer interessant. Gruß Thorsten

Link zum Beitrag

Nun ja, in den Ruhrpott sind auch über Jahrzehnte Subventionen in zig-Milliardenhöhe geflossen, die letztlich steuerfinanziert waren. Deinem Beitrag zufolge sind sie aber wohl weitgehend rückstandsfrei verpufft.

Ganz meine Meinung...!

Solibeiträge zahlen übrigens auch alle im Osten...

Abgesehen von Studenten...

Und wenn Du Dich in Deiner "Zwangsheimat auf Zeit" ein wenig umsehen würdest, fändest Du zweifellos Fotomotive morbideren Charmes, die auch noch ein paar Subventionen verdient hätten.

Davon abgesehen ist der fotografische Wert dieses Beitrages kaum der Rede wert... Es gibt zweifellos unzählige bessere Gegenlichtaufnahmen von Architektur im Osten... egal womit finanziert

Link zum Beitrag