isostar Geschrieben 10. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt weiß man auch wo die Solibeträge alle hin sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi isostar, Das könnte für dich interessant sein: Ach dort sind meine Soli Beiträge . Da findet jeder was…
fax Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Wohin denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hatte jetzt auch eher Toilettenhäuschen aus Carrara-Marmor mit goldenen Armaturen erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 12. Oktober 2009 Den Beitrag verstehe ich nicht. Solche Bauten gibt es in jeder besseren Kreisstadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isostar Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Share #5 Geschrieben 12. Oktober 2009 Den Beitrag verstehe ich nicht. Solche Bauten gibt es in jeder besseren Kreisstadt. man muss dort und im Ruhrpott gewesen sein um es zu verstehn. naja momentan bin ich nutznießer dieser Solibeiträge da ich im Osten Studiere, hab aber vorher im Ruhrpott Studiert und hab somit einen direkten vergleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 12. Oktober 2009 man muss dort und im Ruhrpott gewesen sein um es zu verstehn. naja momentan bin ich nutznießer dieser Solibeiträge da ich im Osten Studiere, hab aber vorher im Ruhrpott Studiert und hab somit einen direkten vergleich. Nun ja, in den Ruhrpott sind auch über Jahrzehnte Subventionen in zig-Milliardenhöhe geflossen, die letztlich steuerfinanziert waren. Deinem Beitrag zufolge sind sie aber wohl weitgehend rückstandsfrei verpufft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) man muss dort und im Ruhrpott gewesen sein um es zu verstehn. naja momentan bin ich nutznießer dieser Solibeiträge da ich im Osten Studiere, hab aber vorher im Ruhrpott Studiert und hab somit einen direkten vergleich. Jetzt wird's mir noch unverständlicher was wird da mit was verglichen? Gebaut wird doch überall und die "modernen" Architekten haben alle die gleichen Schulen durchlaufen (und kupfern voneinander ab). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Diethard Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Vielleicht könnte ja Isostar mal erklären, was das mit Solibeiträgen zu tun hat. Ich sehe da nur ein paar Häuschen, von denen ich nicht weiß was sie darstellen und wo sie stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 12. Oktober 2009 Vielleicht könnte ja Isostar mal erklären, was das mit Solibeiträgen zu tun hat. Darum würde ich auch bitten; dazu kommt daß ich den Eindruck habe, der Fotograf wollte ein Ost-West-Gefälle (Sonne steht wohl im Süden, oder?) darstellen - wäre entweder gerade oder noch schiefer interessant. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 12. Oktober 2009 Nun ja, in den Ruhrpott sind auch über Jahrzehnte Subventionen in zig-Milliardenhöhe geflossen, die letztlich steuerfinanziert waren. Deinem Beitrag zufolge sind sie aber wohl weitgehend rückstandsfrei verpufft. Ganz meine Meinung...! Solibeiträge zahlen übrigens auch alle im Osten... Abgesehen von Studenten... Und wenn Du Dich in Deiner "Zwangsheimat auf Zeit" ein wenig umsehen würdest, fändest Du zweifellos Fotomotive morbideren Charmes, die auch noch ein paar Subventionen verdient hätten. Davon abgesehen ist der fotografische Wert dieses Beitrages kaum der Rede wert... Es gibt zweifellos unzählige bessere Gegenlichtaufnahmen von Architektur im Osten... egal womit finanziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge