walfi Geschrieben 4. September 2009 Share #1 Geschrieben 4. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe noch ein aelteres Summilux-M 1:1,4/35 von meiner Leica M 4. Hat jemand Erfahrung, wie sich dieses an einer MFT-Camera verhaelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hi walfi, Das könnte für dich interessant sein: Summilux-M 1:1,4/35 . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 4. September 2009 Share #2 Geschrieben 4. September 2009 Hallo, habe noch ein aelteres Summilux-M 1:1,4/35 von meiner Leica M 4. Hat jemand Erfahrung, wie sich dieses an einer MFT-Camera verhaelt? Warum nicht selber probieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfi Geschrieben 4. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 4. September 2009 Hallo, habe leider noch keine MFT-Camera. Koennte ich das Objektiv, das sonst nur herumliegt, benutzen, waere das ein starkes Argument, mich in diese Richtung zu bewegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorfoto Geschrieben 4. September 2009 Share #4 Geschrieben 4. September 2009 Hallo, habe leider noch keine MFT-Camera. Koennte ich das Objektiv, das sonst nur herumliegt, benutzen, waere das ein starkes Argument, mich in diese Richtung zu bewegen Ist ein starkes Argument! Aber nur mit G1, bzw. GH1 wegen des Suchers. Alternative heißt verkaufen oder Leica - Digital. Falls Sie noch andere Systeme haben, passen die ja auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJS Geschrieben 4. September 2009 Share #5 Geschrieben 4. September 2009 So etwas darf nicht herumliegen! Das passt mit dem entsprechenden Adapter an MFT und wird dort einen guten Job machen. Ich habe das Leica Pendant von Voigtländer (Nokton 1,4/40mm) an meiner Olympus E-P1 und das geht sehr gut (auch optischen ohne Sucher). Wenn sie es nicht benötigen, lassen sie es mich wissen. Gruß Franz-Josef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfi Geschrieben 4. September 2009 Autor Share #6 Geschrieben 4. September 2009 Vielen Danki schon mal fuer die Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. September 2009 Share #7 Geschrieben 4. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Danki schon mal fuer die Antworten! Ich würde bis nach dem 9.9. warten, da rechnet man damit, dass Leica eine mFT-ähnliche Kamera herausbringt, an der dann das Summi (manuell) passen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
walfi Geschrieben 4. September 2009 Autor Share #8 Geschrieben 4. September 2009 merci fuer die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge