isostar Geschrieben 19. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey ich suche ein Fotoalbum für Din A3 Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hi isostar, Das könnte für dich interessant sein: Suche Din A3 Fotoalbum . Da findet jeder was…
isostar Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Share #2 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich suche einfach ein ganz normales Fotobuch wo jedoch Din A3 Fotos reinpassen, dann kommt nicht auf jede seite mehrere Fotos sondern nur 1 Foto. Weißt denn niemand wo ich sowas herbekommen könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich suche einfach ein ganz normales Fotobuch wo jedoch Din A3 Fotos reinpassen, dann kommt nicht auf jede seite mehrere Fotos sondern nur 1 Foto. Weißt denn niemand wo ich sowas herbekommen könnte? Für 30x40cm gibt es im Fachhandel (aber selten vorrätig) gebundene Klarsichthüllen (weiss nicht wie ich es anders bezeichnen soll). Sowas benutze ich. Falls Du da nicht fündig werden solltest, lass Dir doch von einem Buchbinder ein Album in der von Dir gewünschten Grö0e anfertigen (ist vielleicht aber etwas kostspieliger, dafür attraktiv zu gestalten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 21. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) gibt es bei Monochrome dot com Fachhandel für Zubehör, fotopapier, Alben usw. Alben bis 40 x 60 bearbeitet 21. Juli 2009 von ClausB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2009 gibt es bei Monochrome dot com Fachhandel für Zubehör, fotopapier, Alben usw. Alben bis 40 x 60 www.monochrom.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge