fotogen Geschrieben 28. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bee on Lavendel on Flickr - Photo Sharing! Der Upload bei Flikr in HD ist mir leider nicht gelungen, daher hier nur die - arg - runterkonvertierte Variante... bearbeitet 28. Juni 2009 von fotogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hi fotogen, Das könnte für dich interessant sein: Makro mit Biene . Da findet jeder was…
Chrys Geschrieben 28. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2009 Mein erstes Video, freihändig aufgenommen, bin eher Anfänger, auch so ein Insekt auf einer Blume.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersen Geschrieben 7. August 2009 Share #3 Geschrieben 7. August 2009 Hallo, ich habe auch einen kleinen Macro Testclip mit der GH1 +14-140mm +Achromat 5X gemacht. Wer möchte schaut sich auf Youtube "GH1 Testfliege" in HD an. H.P.Kersen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lani Geschrieben 10. August 2009 Share #4 Geschrieben 10. August 2009 Mein erstes Video, freihändig aufgenommen, bin eher Anfänger, auch so ein Insekt auf einer Blume.... Hallo Chrys! Was mich interessieren würde: Hast du das unbearbeitete Rohmaterial von der GH1 (falls ja, welches?) zu youtube hochgeladen? Oder hast du den Clip bearbeitet und konvertiert (falls ja, welchen Codec und welche Auflösung hast du benutzt?)? Ich finde die Qualität (für youtube) sehr gut und würde gerne wissen wollen, welches "Material" bei youtube die besten Ergebnisse erzielt. Gruß Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge