Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer kennt die "Bank for International Settlements" ?

"Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) (englisch Bank for International Settlements, französisch Banque des règlements internationaux, italienisch Banca dei Regolamenti Internazionali)"

@ Bank für Internationalen Zahlungsausgleich

Link zum Beitrag

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich glaube, den Sprayern geht es nicht um die Kosten ... Was wollen uns, die Künstler mitteilen ?

... das bei Ihnen Geld keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt. Also doch keine Armen unter den Sprayern (Künstlern), sondern "Es spricht zu Euch das Establishment ..." :confused::rolleyes: Gruß

Link zum Beitrag

drei, vier euro kostet eine dose.

die extrem aufwendigen und konzeptionellen bilder sind außerdem oft auftragsarbeiten. oder man verballert seine dosen die man von auftragsarbeiten über hat. zudem sind daran oft mehrere personen beteiligt. und man kann natürlich auch streichfarbe verwenden, zum grundieren und für große flächen. das hilft dosen sparen.

alles in allem bringt einen sowas finanziell nicht um, zumal man nicht jeden tag große bunte bilder malt.

von der aussage her gefällt mir goldmario richtig gut, auch wenn ich die styles etwas langweilig finde.

Link zum Beitrag

Dazu als Kommentar ein Ausschnitt von einem meiner Bilder aus den alten Werkshallen in Köln Deutz, die ich hier ja schon gezeigt hatte.

(Den Spruch rechts über dem Herz meine ich) ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Was "professionelles" find' ich i.A. nicht, aber der Künstler hier scheint dafür ein paar Albträume gehabt zu haben, oder? Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Mononova,

ich komme in letzter Zeit nur wenig dazu, hier hereinzuschauen. Habe daher nicht jedesmal auf den "Gefällt-Knopf" gedrückt. Daher hier mal eine "Sammelrückmeldung": Ich finde es klasse, was du alles an sehenswerter Graffiti entdeckst! Auch wie du sie hier präsentierst, gefällt mir sehr. Danke für dieses interessante und unterhaltsame Füllhorn!

Viele Grüße

Reinhard :)

Link zum Beitrag