Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Den Ausschnitt von den Daltons hast du ja geschickt gewählt. Gerade heute stand ich auch davor und überlegte, ob sich eine Aufnahme davon wohl lohne. Ich entschied mich dagegen, weil ich es für zu langweilig hielt. Mit deinem Ausschnitt hast du dem Motiv aber eben doch etwas abgewonnen!

Gruß

Reinhard

Link zum Beitrag

Unglaublich - wo findest du die nur alle? Toll!

Gruß

Reinhard

Hallo Reinhard,

ich war Heute unterwegs, die ertsen, gezeigten, Fotos sind an der neuen EZB entstanden. Dort sind etliche Graffity zu finden und zwar an der Mainuferseite. Miss Piant, habe ich an der Naxos Halle in FFM abgelichtet.

Beste Grüsse

Michael

Link zum Beitrag

Roulettespiel

Schade ist, dass man die ernsthaften und so treffsicheren Schöpfer dieser Werke nicht kennt.

Ich wünschte man hätte einen Draht zu ihnen, und könnte mit unserer Aufmerksamkeit ihnen

die verdiente Anerkennung zollen.

Henri

Link zum Beitrag

Nun ja, mir geht es auch so, und es scheint tatsächlich keine Sprayerinnen zu geben.

man sollte trotz der bunten und zumeist legal entstandenen bilder hier im forum nicht vergessen, daß graffiti zumeist immer noch eine illegale angelegenheit ist. respekt und "fame" gibt es in der szene selten oder nur eingeschränkt für die hier gezeigten werke. legales malen ist quasi mehr oder weniger ein abfallprodukt - von einigen ausnahmen abgesehen. sich nachts auf abstellgleisen der bahn oder auf den straßen im großstadtdschungel rumzutreiben ist eben selten ein mädchending. schon deshalb, weil oft die körperlichen vorraussetzungen fehlen und die ganze angelegenheit auch oft unter gefahr für leib und leben von statten geht, was wiederum einen bestimmten hormonhaushalt "vorraussetzt" ;)

als bekannte weibliche vertreter fallen mir auf die schnelle Lady Pink und MadC ein.

Link zum Beitrag

Schade ist, dass man die ernsthaften und so treffsicheren Schöpfer dieser Werke nicht kennt.

Ich wünschte man hätte einen Draht zu ihnen, und könnte mit unserer Aufmerksamkeit ihnen

die verdiente Anerkennung zollen.

Henri

Hallo Henri,

vielleicht interessiert der Link:

Mainstyle Frankfurt Graffiti – 23 years after | Frankfurt Main Graffiti vor 23 Jahren und ein wenig Aktuelles

Beste Grüsse

Michael

Link zum Beitrag