Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich war in den alten Werkshallen der KHD (Klöckner-Humboldt-Deutz AG).

https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=50.95424,6.989933&spn=0.002808,0.008256&t=h&z=18

Das sind alle Gebäude in dem Dreieck Auenweg / Deutz-Mülheimer Straße, also viele alte große und kleine leerstehende Hallen. Wie lange die schon leer stehen, weiß ich nicht. 10 Jahre mindestens, wenn nicht 20 Jahre.

Den Tipp bekam ich von jemanden der Bilder von dort auf Flickr veröffentlichte.

Am Sonntag war ich zu ersten mal da drin, und heute nochmal. Ich habe also noch jede Menge Material zum zeigen. ;)

Link zum Beitrag

Eher Wand-Malerei, aber den Effekt finde ich doch ganz gut... Gesehen in Budapest

Ich finde solche Malereien jedenfalls immer interessant. Wenn man die Begrenzungen wegnimmt, bleiben manchmal interessante Traumlandschaften übrig. :) Gruß

Link zum Beitrag

Spontan hab' ich gedacht: Whow, aus dem Paulanerkasten könnte man doch ein stylisches Oldie-Kofferradio machen, mit Senderwahl im runden Zentrum - ich glaub', ähnlich wie mal von Nordmende oder Transita. Im Bereich von PC-Bau gibt's ja sowas schon lange. :D;) Gruß

Link zum Beitrag

Noch ein paar... . . . . An die Krüge . . . . Strange Cow . . . . Mouths and Eyes II . . . . Gruß, Michael

Das sind Beispiele dafür, dass Graffiti sowohl zeitnah als auch ernst sein können, und graphisch ansprechend umgesetzt auch.

Darf man Strange Cow auch als einen Pfingstochsen (geschlechtsneutral) betrachten?

Danke

Henri

Link zum Beitrag