zebra Geschrieben 7. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... so einen Einstellschlitten (Einstellbühne): Focusing Stage - Olympus OM Macrophoto Group (ohne die Schiene, wenn's nicht anders geht aber auch mit Schiene ;-) Falls jemand so ein Teil loswerden will ... Joachim bearbeitet 7. Januar 2009 von zebra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hi zebra, Das könnte für dich interessant sein: Ich suche ... . Da findet jeder was…
Bamamike Geschrieben 7. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2009 Mal auf Foto-Flohmärkten stöbern gehen, muss ja nicht von Olympus sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas_schertel Geschrieben 7. Februar 2009 Share #3 Geschrieben 7. Februar 2009 Von Novoflex gibt es solche Einstellschlitten. Sie heißen Castel. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Share #4 Geschrieben 7. Februar 2009 Danke für die Hinweise ... aber ich benötige wirklich die original Olympus OM Focusing Stage, da nur diese auf die Olympus Focusing Rail passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bamamike Geschrieben 28. Februar 2009 Share #5 Geschrieben 28. Februar 2009 Gibt es hier: OLYMPUS OM FOCUSING STAGE NEW - eBay (item 220287883322 end time Mar-28-09 17:15:23 PDT) Versenden weltweit. Gruß Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 1. März 2009 Autor Share #6 Geschrieben 1. März 2009 Gibt es hier: ... Danke! Stolzer Preis ... aber ich schau mir das mal genauer an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge