frank.ho Geschrieben 11. November Share #1 Geschrieben 11. November (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich habe derzeit viele Bilder aus Pano-BKT-Reihen von der GH6 zu verarzten und mich nervt die endlose Sortiererei am Rechner. Gibt es eine Möglichkeit in Zukunft die Knipse auf Knopfdruck anzuweisen einen neuen Ordner auf der Speicherkarte anzulegen und dort weiterzumachen ? Habe nichts zielführendes gefunden, sicher gibt es hier jemand der das draufhat. Merci für Erleuchtungen Frank bearbeitet 11. November von frank.ho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 11. November Share #2 Geschrieben 11. November In den Ordner/Dateieinstellungen gibt es die Funktion "Neuen Ordner anlegen". Ich habe das jetzt in der G9-II angesehen aber das gibt es schon lange. Ich bin aber nicht sicher ob man es auf Taste legen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 11. November Autor Share #3 Geschrieben 11. November Danke lässt sich nicht auf ne Taste legen, sofern da nicht noch irgendwo ein Hack versteckt ist. Hab das jetzt mal ins Individualmenü gepackt. Tifoso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge