bilderfinder Geschrieben 15. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Espinho/Portugal planschneider, Petterson, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2024 Dein wunderbares Foto (schöne Farbigkeit) mit der witzigen "Entdeckung" hat mich sofort an einige Kunstinstallationen erinnert, die ich schon mal gesehen habe; von einer Arbeit wußte ich sogar noch sofort, wo ich sie gesehen hatte - nämlich in der unglaublich verrückten, tollen Sammlung im Palazzo Fortuny Venedig - irgendwo in der obersten Etage - suchte in meiner Fotosammlung, und voilà (die Wände sind eigentlich selbst schon Kunstwerke..... wie man sieht, das haben sie unrenoviert gelassen) nur hatte ich Zweifel, von welchem Künstler das ist..... das Bild rechts ist von Cy Twombly, da kann ich sogar auf dem Foto den Namen lesen auf dem Schildchen..... aber hier? keine Chance...---..... das lies mich nicht los und ich suchte mal willkürlich bei einigen Künstlern, die in Frage kamen - und schließlich fand ich durch die Bildersuche den gesuchten Künstler: >>> Jannis Kounellis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2024 Es gibt noch einige andere Künstler, die ähnliche Installationen gemacht haben - an einige Arbeiten kann ich mich gut erinnern, aber Namen...... dafür habe ich einfach schon zu viel gesehen..... Mein Gedächtnis für Formen und Bildsprache etc. ist um vieles besser als das Namen-Gedächtnis ..... hier habe ich leider den Künstler nicht gefunden- aber das war auch in Venedig, auf einer Biennale (2011) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, ttt, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) und dann findet Frau in der Venedig-Foto-Sammlung auch sowas....... und ich habe wirklich keine Ahnung mehr, ob das auch Kunst war oder einfach eine Fassade in Venedig.... aber ist das nicht egal? wenn ich nicht meinen Blick mit soviel Kunst geschärft hätte - wäre ich womöglich daran vorbei gelaufen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: @bilderfinder: soll das überhaupt ein Mitmach-Thread sein??? ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen..... Ö;::;Ö bearbeitet 17. Januar 2024 von Ameise sehreilig, leicanik, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Share #5 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb Ameise: Edit: @bilderfinder: soll das überhaupt ein Mitmach-Thread sein??? ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen..... Ö;::;Ö Ja, natürlich, hätte ich im Titel erwähnen sollen.... Bitte weiter so! planschneider und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. Januar 2024 Share #6 Geschrieben 22. Januar 2024 Ich hoffe das Bild passt hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, leicanik, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Februar 2024 Share #7 Geschrieben 4. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin Kreuzberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Heinrich Wilhelm, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Februar 2024 Share #8 Geschrieben 7. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, leicanik, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 13. April 2024 Autor Share #9 Geschrieben 13. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juni 2024 Share #10 Geschrieben 3. Juni 2024 in Dijon haben wir vielen fotogenen "EdelGammel" entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, bilderfinder und ttt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. August 2024 Share #11 Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Brügge bearbeitet 20. August 2024 von leicanik Ameise, D700, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #12 Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Oktober 2024 Autor Share #13 Geschrieben 31. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, ttt, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 1. Juni Share #14 Geschrieben 1. Juni Düsseldorf, Kiefernstrasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Spinnenbein, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August Share #15 Geschrieben 3. August Tozeur, Südtunesien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (gelbliche Färbung durch Sandsturm) leicanik, ttt, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. August Share #16 Geschrieben 4. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, MakroFan und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 4. August Share #17 Geschrieben 4. August Nebengebäude im ehemaligen KZ-Neuengamme - mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. Oktober Share #18 Geschrieben 25. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und FranzMH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. Oktober Share #19 Geschrieben 25. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. November Share #20 Geschrieben 2. November in la Marsa, Tunesien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge