SKF Admin Geschrieben 5. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 87,99€ (sonst 141,90 €) » Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: 1. Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ 2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… tgutgu, Spanksen, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 38% Rabatt . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 5. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2024 eigentlich muß man doch blöd sein, das Abo zum normalen Preis zu kaufen...... diese Angebote gibt es ja mehrfach im Jahr, an verschiedenen Stellen zu ähnlichen Bedingungen..... Spanksen und mariban haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 5. Januar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb Ameise: eigentlich muß man doch blöd sein, das Abo zum normalen Preis zu kaufen Genau das, deswegen mein Service an euch, immer wieder drauf hinzuweisen Disclaimer: Ihr unterstützt auch das Forum mit dem Kauf über meine Links… Ameise und mariban haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 5. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 5. Januar 2024 Für den Preis in Kombination mit Photoshop kann man auch echt nichts falsch machen 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pwish Geschrieben 5. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Ameise: eigentlich muß man doch blöd sein, das Abo zum normalen Preis zu kaufen...... diese Angebote gibt es ja mehrfach im Jahr, an verschiedenen Stellen zu ähnlichen Bedingungen..... Doch so blöde Leute gibt es🤦♂️. Aber ab jetzt nicht mehr! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protesio Geschrieben 5. Januar 2024 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Für den Preis in Kombination mit Photoshop kann man auch echt nichts falsch machen 🤩 Man muss auch sagen so viel Adobe für das Abo gescholten wurde am Anfang. Sie haben konsequent sehr viel nachgelegt bei Lightroom und Photoshop. Und Photoshop alleine war damals auch sehr teuer. Ich bin zufrieden mit der Aboleistung und dem Preis (wenn man entsprechend immer ein Angebot um die 80€ kauft) Spanksen, matthis, kdww und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Januar 2024 Share #7 Geschrieben 5. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab das Abo seit 2015 und nur beim 1. Mal den vollen Preis gezahlt. Durch den Sonderpreis, der regelm. angeboten wird, gibt es für mich nichts Besseres. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matthis Geschrieben 5. Januar 2024 Share #8 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 9 Stunden schrieb SKF Admin: Genau das, deswegen mein Service an euch, immer wieder drauf hinzuweisen Disclaimer: Ihr unterstützt auch das Forum mit dem Kauf über meine Links… Es ist quasi der günstige Preis für Private und Klein(st)unternehmer, denn diejenigen Profis, die mit der Anwendung richtig Geld machen, verplempern ihre Zeit nicht mit Schnäppchenjagd. @SKF Admin Es gibt auch die ganze Creative Cloud vergünstigt, ich setze jetzt selber keinen Link... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 6. Januar 2024 Autor Share #9 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 8 Stunden schrieb matthis: Es gibt auch die ganze Creative Cloud vergünstigt, ich setze jetzt selber keinen Link... Danke für den Hinweis! Hier der Link zu Adobe Creative Cloud All Apps (Jahreslizenz), aktuell für 399,99 € (statt 767,84€) Enthalten sind u.a.: Photoshop Lightroom InDesign Illustrator Premiere Links könnt ihr gerne selber setzen (solange ihr keinen Shortener einsetzt)… Gruß Andreas matthis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge