Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Habe 73,99 € bezahlt bei Amazon. Bin jetzt erstmal bis 10.2026 abgesichert.

69 € sind ja noch mal 4 € weniger nicht schlecht Herr Specht. Bei diesen Angeboten jedes Jahr frage ich mich wer bezahlt eigentlich noch den vollen Preis.

vor 17 Stunden schrieb ollieh:

Habe 73,99 € bezahlt bei Amazon. Bin jetzt erstmal bis 10.2026 abgesichert.

69 € sind ja noch mal 4 € weniger nicht schlecht Herr Specht. Bei diesen Angeboten jedes Jahr frage ich mich wer bezahlt eigentlich noch den vollen Preis.

Die gleichen Leute die auch noch nen sehr alten Handyvertrag haben für 30-50€ im Monat ohne groß Datenvolumen. Gibts sehr viele die aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit einfach den vollen Preis zahlen. 

Zur Kontrolle des Kaufes diese Seite aufrufen:

https://account.adobe.com/plans 

Bei mir wurde nach dem heutigen Kauf bei notebooksbilliger.de angezeigt:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!