xbeam Geschrieben 3. Juni 2022 Share #26 Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb grillec: Was mir gerade wieder aufgrund der Werbemail zu Sommerdays bei Rollei wieder aufgefallen ist: ich persönlich werde bei Rollei bestimmt nichts kaufen, da ich wahrscheinlich Stunden brauche, um die einzelnen Komponenten der Webseite von Rollei freizuschalten und zu schauen, ob das Sinn macht Das schlimme ist, sobald ein Teil freigeschaltet wurde, tauchen laufend neue Komponenten auf. Also wieder weg damit. Ich mußte auf der Webseite von Rollei noch nie etwas freischalten. Welchen Browser nutzt du denn? bearbeitet 3. Juni 2022 von xbeam cosmovisione und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2022 Geschrieben 3. Juni 2022 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: Rollei B-Ware dramatisch reduziert – bis zu 87% sparen . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 3. Juni 2022 Share #27 Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xbeam: Welchen Browser nutzt du denn? Mit dem Browser hat das nichts zu tun. Ich schalte mit Blockern bei neuen Seiten erst nachher frei, wenn einige Komponenten zu geschwätzig sind. Wenn einem von Anfang an aber eine so lange Liste angezeigt wird, was hin und wieder bei Shops vorkommt, dann verzichte ich in der Regel darauf. bearbeitet 3. Juni 2022 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 3. Juni 2022 Share #28 Geschrieben 3. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb grillec: die einzelnen Komponenten der Webseite von Rollei freizuschalten und zu schauen, ob das Sinn macht Das wird im Einzelfall gar nicht so einfach festzustellen sein. Zum Beispiel ist "amazonaws.com" die Amazon Cloud, also kein Online Krämer, sondern ein weltweit verteiltes Rechenzentrum. Da müsste man wissen, welche Dienste die von dort in Anspruch nehmen. Möglicherweise geht die Seite nicht mehr, wenn man das sperrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 3. Juni 2022 Share #29 Geschrieben 3. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb tengris: Da müsste man wissen, welche Dienste die von dort in Anspruch nehmen. Möglicherweise geht die Seite nicht mehr, wenn man das sperrt. Die Seite ist, so lange ich alles gesperrt lasse, natürlich nicht zu gebrauchen. Daher ist es dann auch meine Entscheidung, die Seite links liegen zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge