Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse:

Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für unter 90€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Update 7. April 2022:

Das Abo nur für Lightroom, dafür aber mit 1TB Cloudspeicher gibt es ebenfalls für weniger als 90€ (sonst 140€)

» Jahresabo Lightroom (1TB)

Update 11. April 2022 & Profi-Tipp:

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

» Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt!

Gruß
Andreas

PS.: Das Angebot läuft nur noch bis zum 13. April

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb systemfan:

Habe ich leider schon (lange 🙄)

Ich finde den Artikel leider im Moment nicht, aber ich habe gelesen, dass auch Adobe-Bestandskunden solche Prepaid-Angebote nutzen können.
Das "normale" Abo pausiert dann wohl für den gekauften Zeitraum und wird erst danach normal weitergeführt. Wenn ich dazu noch was finde, dann reiche ich es nach ... oder vielleicht kann ja auch ein anderer User Infor hierzu geben.

Link zum Beitrag

Hier ein Artikel aus 2021 zum Thema, das sollte aber noch genau so funktionieren:

https://www.photografix-magazin.de/lightroom-kaufen/

"Wenn du Bestandskunde bist, dann werden die Abbuchungen von Adobe durch das Einlösen des Gutscheins für ein Jahr ausgesetzt und laufen dann im Anschluss nahtlos weiter. Dass das problemlos funktioniert, bestätigen auch zahlreiche Rezensionen bei Amazon"

bearbeitet von kleiner_Hobbit
Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb kleiner_Hobbit:

[…] aber ich habe gelesen, dass auch Adobe-Bestandskunden solche Prepaid-Angebote nutzen können.
Das "normale" Abo pausiert dann wohl für den gekauften Zeitraum und wird erst danach normal weitergeführt.

Genauso ist es.

Auch als Bestandskunde des Creative Cloud Foto-Abos einfach eine solche Jahreslizenz kaufen, den Code online einlösen und die Abo-Zahlungen pausieren für ein Jahr.

Sie pausieren übrigens auch länger, wenn man mehrere derer einlöst:       😉

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb flyingrooster:

Sie pausieren übrigens auch länger, wenn man mehrere derer einlöst: 

Das ist ja der Knaller...

Damit das alle mitbekommen:

Ihr könnt hier bei Amazon* gleich mehrere günstige Jahres-Abos kaufen und euch damit den guten Kurs auf Dauer sichern…

Danke für den Tipp!

Gruß
Andreas

* Disclosure: Ich poste hier Affiliate Links, trägt ein bisschen was zum Betrieb des Forums bei…

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb kleiner_Hobbit:

23. September 2030 ... sehr vorausschauend! 😁

🙂   Naja, ich nehme an günstiger als über dieses jährliche Angebot wird man Photoshop auf lange Sicht nicht bekommen und da ich nicht vor habe in absehbarer Zukunft auf Photoshop zu verzichten …

vor 30 Minuten schrieb SKF Admin:

Das ist ja der Knaller...

Damit das alle mitbekommen:

Ihr könnt hier bei Amazon* gleich mehrere günstige Jahres-Abos kaufen und euch damit den guten Kurs auf Dauer sichern…

Danke für den Tipp!

Gerne. Übrigens noch ein Tipp: Gerüchteweise kann man nur begrenzt viele dieser Jahreslizenzen hintereinander in die Warteschleife hängen und muss dann zur Aktivierung weiterer erst den Ablauf früherer Lizenzen abwarten. Ich weiß nicht wieviele sich verketten lassen, aber durchgehend bis 2030 war jedenfalls kein Problem bei mir.

Alle Angaben ohne Gewähr … 

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb doxc:

Ich kann es aufgrund von geographischen Beschränkungen nicht runterladen obwohl ich aus Deutschland bestelle und über  Amazon.de. hat jmd Lösungsvorschläge? Danke. Martin 

Diese Fehlermeldung möchte auch ich sehen. Diese Beschränkung kannst du einfach mit einem VPN umgehen. Solche gibt es kostenlos.

Link zum Beitrag