Rudireisen Geschrieben 6. Februar 2022 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag ! ich muss nochmal nachfragen. Wie ich schon mal erwähnt habe ist der Body nur für Anschluß ans Teleskop gedacht. Da ich viele Einzelaufnahmen im Bulb Modus machen werde, mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Spiegel, der immer nach oben klappt und das gut hörbar. Meine Sony A6000 ist ohne den Spiegel und da gibt es den Verschleiß nicht. gibt es im Menue etwas wo man den Spiegel dauerhaft aufgeklappt lassen kann und der Sensor ist immer frei ist ? Danke für eine Antwort. Gruß Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Hi Rudireisen, Das könnte für dich interessant sein: Handhabung Canon EOS 600 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Hier gibt es die Bedienungsanleitung zu dieser Kamera: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_600d.html?type=manuals&language= Warum kaufst dir eine DSLR wenn du solche Panik hast wegen dem Spiegelverschleiß? Seit vielen Jahrzehnten werden SLRS und DSLRs benutzt. Die sind für hunderttausende von Auslösungen mit Spiegel hochklappen gut. Was soll passieren? Wenn du das nicht willst, schalte Live View ein. Da bleibt der Spiegel oben (sofern die 600D den hat). bearbeitet 6. Februar 2022 von SonyFreund79 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudireisen Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Share #3 Geschrieben 6. Februar 2022 Wenn ich Astofotos mache, kommen gerne mal Tausend Bilder für ein Foto zustande, aber von live View habe ich im Menue nichts gefunden. War ja nur eine Frage, Danke ! Gruß Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2022 Das Handbuch hast du gelesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2022 Ich beantworte die Frage mal selber. Bedienungsanleitung Seite 124. Livebild Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge