Jump to content

Handhabung Canon EOS 600


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag !

ich muss nochmal nachfragen. Wie ich schon mal erwähnt habe ist der Body nur für Anschluß ans Teleskop gedacht. Da ich viele Einzelaufnahmen im Bulb Modus machen werde, mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Spiegel, der immer nach oben klappt und das gut hörbar. Meine Sony A6000  ist ohne den Spiegel und da  gibt es den Verschleiß nicht. gibt es im Menue etwas wo man den Spiegel  dauerhaft aufgeklappt lassen kann und der Sensor ist immer frei ist ?

Danke für eine Antwort.

Gruß  Rudi

Link to post
Share on other sites

Hier gibt es die Bedienungsanleitung zu dieser Kamera: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/cameras/digital_slr/eos_600d.html?type=manuals&language=

 Warum kaufst dir eine DSLR wenn du solche Panik hast wegen dem Spiegelverschleiß? Seit vielen Jahrzehnten werden SLRS und DSLRs benutzt. Die sind für hunderttausende von Auslösungen mit Spiegel hochklappen gut. Was soll passieren?

Wenn du das nicht willst, schalte Live View ein. Da bleibt der Spiegel oben (sofern die 600D den hat).

Edited by SonyFreund79
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...