Jump to content

Sony Alpha 7iv schaltet sich selber ein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Hat vielleicht jemand, der die Alpha 7iv besitzt, beobachtet daß diese sich selber einschaltet?

Ich sitze gerade am PC und vor mir liegt die ausgeschaltete Kamera. Habe das Gerät seit ca einer Stunde ausgeschalten vor mir liegen. Jetzt hat sich die Kamera für ca eine Minute eingeschalten. Es  leuchtet die rote Lampe hinten und der Bildschirm ist beleuchtet ( kein Bild)

Ich habe auf der Sony Seite etwas gefunden vom März 2019  https://www.sony.at/electronics/support/articles/00168585 

Ich möchte nicht unbedingt jedesmal den Flugzeugmodus aus und wieder einschalten.

Wäre mir bei der Alpha 7M3 nie aufgefallen! Weiß vielleicht jemand ob das bei der A7iv normal ist?

Vielen Dank im Voraus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...