Jump to content

GX-9 Bluetooth auf FN-Taste möglich?


Recommended Posts

Ich hoffe ich liege nicht falsch, kenne es aber nicht von Pana, Bluetooth solo ein zu schalten. Mit welchem Empfänger oder Sender sollte sich Bluetooth verbinden?
Da sehe ich einzig und allein die Panasonic Image App mit der Funktion als Fernauslöser, sonst nichts, auch nicht von Fremdherstellern.
Da hat man dann 2 dicke Auslöseknöpfe auf dem SP Display und nix weiter. Das ist für mich ein unnützes Gimmik.
Die Zusatzfunktionen bei Bluetooth (nie getestet) gehen bei WiFi auch

Da kann ich lieber gleich WiFi auf eine FN Taste legen und habe in der Panasonic Image App die volle Kontrolle über die Kamera und auch die Auslösertaste.

Mein WiFi liegt in My Menü weil ich keine wertvolle FN Taste verschwenden möchte. Der Zugriff darauf ist schnell genug.
Brauche ich nur einen externen Auslöser wird schnell ein Funkauslöser eingestöpselt.

Edited by Johnboy
Link to post
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Lümmel:

Und einen Anschluss für ein Remote Control hat die GX-9 leider nicht.

Das war mir nicht bekannt.

Dann wäre der schnellste Zugriff, Bluetooth in My Menü zu legen, an oberste Stelle zu sortieren und My Menü auf ON zu schalten für den Direktsprung.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...