Jump to content

GX-9 Bluetooth auf FN-Taste möglich?


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich liege nicht falsch, kenne es aber nicht von Pana, Bluetooth solo ein zu schalten. Mit welchem Empfänger oder Sender sollte sich Bluetooth verbinden?
Da sehe ich einzig und allein die Panasonic Image App mit der Funktion als Fernauslöser, sonst nichts, auch nicht von Fremdherstellern.
Da hat man dann 2 dicke Auslöseknöpfe auf dem SP Display und nix weiter. Das ist für mich ein unnützes Gimmik.
Die Zusatzfunktionen bei Bluetooth (nie getestet) gehen bei WiFi auch

Da kann ich lieber gleich WiFi auf eine FN Taste legen und habe in der Panasonic Image App die volle Kontrolle über die Kamera und auch die Auslösertaste.

Mein WiFi liegt in My Menü weil ich keine wertvolle FN Taste verschwenden möchte. Der Zugriff darauf ist schnell genug.
Brauche ich nur einen externen Auslöser wird schnell ein Funkauslöser eingestöpselt.

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Lümmel:

Und einen Anschluss für ein Remote Control hat die GX-9 leider nicht.

Das war mir nicht bekannt.

Dann wäre der schnellste Zugriff, Bluetooth in My Menü zu legen, an oberste Stelle zu sortieren und My Menü auf ON zu schalten für den Direktsprung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...