Jump to content

Import von Fotos nicht mehr richtig möglich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

ich nutze Lightroom auf meinem Laptop mit Windows 10. Bis jetzt hat das Importieren immer ganz normal funktioniert (über den "Kartenleser"). Aber jetzt, wenn ich die Fotos von meiner Fuji wie immer importieren will, werden nur ein paar importiert und bei dem Rest steht, dass die Fotos nicht runtergeladen werden können und nicht hinzugefügt wurden (siehe Screenshot). Wenn ich dann jedoch z.B. den Ordner mit den Fotos auf dem Kartenleser auswähle und die Fotos wieder versuche zu importieren, die beim ersten mal nicht funktioniert haben, werden wieder ein paar importiert (die er vorher aber angeblich nicht runterladen und hinzufügen konnte), aber der größte Teil kann trotzdem wieder nicht importiert werden. (es kommt die gleiche Meldung die im Screenshot steht wieder) Und dann wird einfach nichts mehr importiert wenn ich es nochmal versuche, das heißt, dass ich meine Fotos einfach nicht importieren/bearbeiten kann und ich finde keine Problemlösung irgendwo und bin langsam etwas ratlos. Dadurch kann ich das Programm eben nicht mehr nutzen, aber ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden kann. War hier auf dem Forum auch noch nie aktiv, also sorry falls ich irgendwas falsch mache oder vergessen habe.

Ich hoffe mir kann wer Tipps geben, würde mich sehr freuen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...