Jump to content

Kamera Shoulder Rig "ohne" shoulder Teil


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

einmal cheesburger ohne Käse bitte.

Alos darum: habe eine XT-3 im Cage von Smallrig und jetzt noch Griffe dran und oben den Monitor, der Aufbau ist also ziemlich zweidimensional und kippt beim Abstellen natürlich um. Vorne auf der Linse ablegen ist draußen auch ungünstig, deswegen würde ich nen shoulder rig drunter bauen wollen,
hauptsächlich zum Abstellen tatsächlich. Die beiden Griffe vorne sind wahrscheinlich auch noch nützlich, die Schulterstütze wird mir aber eher im weg rumgehen (filme Musikvideos und da braucht schnelle Bewegungen und aus Schulterhöhe filme ich eh selten)
Zum hinten in die Schulter bzw Brust pressen wäre das Rig für mich ideal, aber so sind die Teile ja leider nicht aufgebaut.
Habe das hier gefunden: https://www.amazon.de/SMALLRIG-Basic-Shoulder-Kit-Schulterset/dp/B08THJT6RT/ref=asc_df_B08THJT6RT/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=500890856156&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6290689336450572576&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044225&hvtargid=pla-1186310134059&psc=1&th=1&psc=1

Das sieht erstmal sehr stabil und hochwertig aus. Long story short: ich bräuchte genau das, mit Schulterstütze hinten um 90 grad gedreht. Gibt es sowas oder muss ich da basteln ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...