Jump to content

Sony a6300 mit Godox Tt350s Blitz (Funkauslöser ?)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

ich hab eine a6300 und will mir einen Godox Blitz kaufen. Damit will ich dann entfesselt blitzen. Jetzt steh ich vor so einigen Fragen.

Ich brauche ja einen Funkauslöser für Kamera und Empfänger für Blitz.

-In den Blitzen ist der Empfänger ja oft schon verbaut aber in den Kameras ist nie ein Sender verbaut oder ? Auch mit Sony Blitz brauch ich einen extra Sender auf der Kamera ?

- die Godox Sender, von denen es 3 verschiedene gibt sind alle recht groß. Gibt es da was kleines was auch funktioniert ? 
 

-wie macht Ihr das ?

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb anno:

Godox Blitz

Der TT350 hat einen eingebauten Empfänger/Sender. Du brauchst also nur einen Sender für die Kamera (oder Du steuerst einen zweiten Godox mit dem TT350 auf der Kamera). Die Sender sind jetzt nicht so extrem groß, zudem sind sie leicht. Eine andere Lösung kenne ich nicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...