Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tiflis

NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Gocha, ich finde auch, dass Du eine sehenswerte Serie hier zeigst. Habe nicht alle Bilder "geherzt", aber ich finde, dass Du einen guten Blick hast. Das letzte Bild mit der Frau ist mein bisheriger Favorit, weil ich Architektur gern mit den Menschen verbinde. Fotos, auf denen keine Menschenseele zu sehen ist, sprechen mich nur selten an. Das Vorletzte ist bei mir momentan Nr. 2.

Lieben Gruß

Link zum Beitrag

Hallo Gocha,

ich war eben mal kurz auf Deiner FLICKR Seite. Weitere schöne Ansichten von Tiflis findet man dort. Und vieles mehr. Auch die "Waldgeister" aus Holz gefallen. Und der Hund. Ist das Deiner? Wie alt ist der denn und wie heißt der?

Ach ja und was mich noch neugierig macht: Woher kannst Du so gut Deutsch. Oder hast Du einen Ghostwriter ?  ;)

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Lynx:

Hallo Gocha,

ich war eben mal kurz auf Deiner FLICKR Seite. Weitere schöne Ansichten von Tiflis findet man dort. Und vieles mehr. Auch die "Waldgeister" aus Holz gefallen. Und der Hund. Ist das Deiner? Wie alt ist der denn und wie heißt der?

Ach ja und was mich noch neugierig macht: Woher kannst Du so gut Deutsch. Oder hast Du einen Ghostwriter ?  ;)

Vielen Dank für die Komplimente 🙂. Natürlich schreibe ich hier selbst und kein Ghostwriter macht es für mich 😁. Deutsch habe ich vor vielen Jahren während meines Au-Pair Aufenthalts in Deutschland gelernt. Danach kam das Studium in Berlin und zurzeit arbeite ich als Grafikdesigner und auch als IT bei Goethe-Institut in Tiflis. Die Fotografie ist nur ein Hobby.

LG

Gocha

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Lynx:

Das ehrt Deine Fotografie nur noch mehr. Auch die Bandbreite Deiner Motive ist einfach erstaunlich. Ich wünsche Dir immer das Licht, das Du Dir wünschst.

Gruß
Peter

Danke Dir Peter! 🙂 Wünsche dir auch alles Beste!

Gruß

Gocha

Link zum Beitrag