zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Joe, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Hi zoom-gn, Das könnte für dich interessant sein: Tiflis / Georgien . Da findet jeder was…
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #2 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, nightstalker, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Joe, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #4 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker, akkimoto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #5 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, nightstalker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #6 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Joe, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffelbär Geschrieben 8. Juli 2021 Share #7 Geschrieben 8. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man sich die Balkons ansieht muß man sich wundern das sie noch hängen. Sehr schöne Fotos, tolle Belichtung. Kann noch mehr davon vertragen. zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #8 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Stefan2010, Ridley3 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #9 Geschrieben 8. Juli 2021 Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Pentel, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Share #10 Geschrieben 8. Juli 2021 Mzcheta / Georgien NIKON Z5 + z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Joe, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Share #11 Geschrieben 9. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, nightstalker und Knalltüte haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Share #12 Geschrieben 9. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beaker & Bunsen, nightstalker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Share #13 Geschrieben 9. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, nightstalker und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Share #14 Geschrieben 9. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel und Lynx haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15 Geschrieben 9. Juli 2021 Am 8.7.2021 um 10:14 schrieb zoom-gn: Tiflis NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dort brauchts dringend ein Bausubstanz-Stabilitätsgesetz. Hier würde das meiste zur Sperrzone mutieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 9. Juli 2021 Share #16 Geschrieben 9. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb klm: dort brauchts dringend ein Bausubstanz-Stabilitätsgesetz. Hier würde das meiste zur Sperrzone mutieren. Warum? Niemand geht dort auf die Balkone. Jeder weiß, daß sie nur zur Zierde an den Häusern hängen Knalltüte hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 9. Juli 2021 Share #17 Geschrieben 9. Juli 2021 @zoom-gnspannende Bilderserie. Da muss ich auch noch hin. 🙂 zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Share #18 Geschrieben 10. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Arei, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 10. Juli 2021 Share #19 Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo Gocha, ich finde auch, dass Du eine sehenswerte Serie hier zeigst. Habe nicht alle Bilder "geherzt", aber ich finde, dass Du einen guten Blick hast. Das letzte Bild mit der Frau ist mein bisheriger Favorit, weil ich Architektur gern mit den Menschen verbinde. Fotos, auf denen keine Menschenseele zu sehen ist, sprechen mich nur selten an. Das Vorletzte ist bei mir momentan Nr. 2. Lieben Gruß zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Share #20 Geschrieben 10. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arei, nightstalker, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 10. Juli 2021 Share #21 Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo Gocha, ich war eben mal kurz auf Deiner FLICKR Seite. Weitere schöne Ansichten von Tiflis findet man dort. Und vieles mehr. Auch die "Waldgeister" aus Holz gefallen. Und der Hund. Ist das Deiner? Wie alt ist der denn und wie heißt der? Ach ja und was mich noch neugierig macht: Woher kannst Du so gut Deutsch. Oder hast Du einen Ghostwriter ? zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 10. Juli 2021 Share #22 Geschrieben 10. Juli 2021 So, habe mir jetzt doch mal alle 11 Seiten Deiner FLICKR Bilder angesehen. Tolle Landschaften etc. Da ist ein Bild schöner als das andere. Auch die satten Farben ! zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Share #23 Geschrieben 10. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Lynx: Hallo Gocha, ich war eben mal kurz auf Deiner FLICKR Seite. Weitere schöne Ansichten von Tiflis findet man dort. Und vieles mehr. Auch die "Waldgeister" aus Holz gefallen. Und der Hund. Ist das Deiner? Wie alt ist der denn und wie heißt der? Ach ja und was mich noch neugierig macht: Woher kannst Du so gut Deutsch. Oder hast Du einen Ghostwriter ? Vielen Dank für die Komplimente 🙂. Natürlich schreibe ich hier selbst und kein Ghostwriter macht es für mich 😁. Deutsch habe ich vor vielen Jahren während meines Au-Pair Aufenthalts in Deutschland gelernt. Danach kam das Studium in Berlin und zurzeit arbeite ich als Grafikdesigner und auch als IT bei Goethe-Institut in Tiflis. Die Fotografie ist nur ein Hobby. LG Gocha Lynx, joachimeh und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 10. Juli 2021 Share #24 Geschrieben 10. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb zoom-gn: Die Fotografie ist nur ein Hobby. Das ehrt Deine Fotografie nur noch mehr. Auch die Bandbreite Deiner Motive ist einfach erstaunlich. Ich wünsche Dir immer das Licht, das Du Dir wünschst. Gruß Peter zoom-gn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom-gn Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Share #25 Geschrieben 10. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Lynx: Das ehrt Deine Fotografie nur noch mehr. Auch die Bandbreite Deiner Motive ist einfach erstaunlich. Ich wünsche Dir immer das Licht, das Du Dir wünschst. Gruß Peter Danke Dir Peter! 🙂 Wünsche dir auch alles Beste! Gruß Gocha Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge