Walter96 Posted December 25, 2020 Share #1 Posted December 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich Plane auf das Panasonic Mft System umzusteigen. und erwäge auch ein gebraucht kauf. Speziell die die G9. Jetzt habe ich hier gelesen das es öfters ein Update für Kameras und Objektive gibt. Ist es notwendig, die Updates der Reihe nach oder reicht es jeweils das letzte aufzuspielen. Danke für Antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris-Pat91 Posted December 25, 2020 Share #2 Posted December 25, 2020 vor 2 Stunden schrieb Walter96: Hallo, Ich Plane auf das Panasonic Mft System umzusteigen. und erwäge auch ein gebraucht kauf. Speziell die die G9. Jetzt habe ich hier gelesen das es öfters ein Update für Kameras und Objektive gibt. Ist es notwendig, die Updates der Reihe nach oder reicht es jeweils das letzte aufzuspielen. Danke für Antworten Hey hey, erst einmal triffst du mit der G9 eine sehr gute Wahl, Glückwunsch! Es reicht, wenn du dir das letzte Update lädst, ist kein Problem. phoenix66 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Walter96 Posted December 25, 2020 Author Share #3 Posted December 25, 2020 Dann kann ich ja zuschlagen. Danke Dir Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts