Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich Plane auf das Panasonic Mft System umzusteigen. und erwäge auch ein gebraucht kauf. Speziell die die G9. Jetzt habe ich hier gelesen das es öfters ein Update für Kameras und Objektive gibt. Ist es notwendig, die Updates der Reihe nach oder reicht es jeweils das letzte aufzuspielen.

Danke für Antworten

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Walter96:

Hallo,

Ich Plane auf das Panasonic Mft System umzusteigen. und erwäge auch ein gebraucht kauf. Speziell die die G9. Jetzt habe ich hier gelesen das es öfters ein Update für Kameras und Objektive gibt. Ist es notwendig, die Updates der Reihe nach oder reicht es jeweils das letzte aufzuspielen.

Danke für Antworten

 

 

Hey hey, erst einmal triffst du mit der G9 eine sehr gute Wahl, Glückwunsch! 
Es reicht, wenn du dir das letzte Update lädst, ist kein Problem. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...