Jump to content

Chris-Pat91

Mitglied
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

549 profile views
  1. Als Fotokamera kommt die GH6 nicht besonders gut weg. Dynamic Range in niedrigen ISO Bereichen scheint echt mies zu sein. Im Video etwa ab 7:23
  2. Sie liegt einen Tag ausgeschaltet Daheim rum, am Abend möchte ich sie einschalten und es dauert ein paar Sekunden, bis sie betriebsbereit ist. Sonst ist sie sofort da, aber da hab ich gemerkt, dass sie schon ein bisschen braucht. 🤔
  3. Kann es sein, dass die Kamera ein bisschen länger braucht, um sich einzuschalten, wenn sie länger ausgeschaltet war? Kommt mir zumindest so vor.
  4. https://www.youtube.com/watch?v=-o2Og4sUBIs&ab_channel=MicroFourNerds Ca. ab Minute 3:00. Dort werden zwar nur GH6 und GH5 verglichen, aber die GH6 schlägt sich besonders in Sachen Low Light doch ordentlich besser. Der Autofokus hat sich gegenüber der G9 schon verbessert, m.M.n. Und die Art, wie das Display nun ausgeklappt bzw. geschwenkt werden kann, ist ein willkommener Bonus. Die GH6 liegt super in der Hand, wie auch schon die G9, vielleicht sogar noch ein bisschen besser. Nur der Einschaltknopf ist gewöhnungsbedürftig. Der IBIS ist noch mal eine gute Ecke besser geworden und du hast einen 100 Megapixel Hand Held Mode, das ist schon ziemlich fein. Aber das wars auch schon mit Fotofunktionen.
  5. Hallo zusammen, habe meine GH6 gestern erhalten und erst mal den Akku vollgeladen. Als ich dann die Kamera einrichten wollte, hab ich gemerkt, dass der Body hier schon sehr warm wird, ohne dass ich ein Foto, geschweige denn Video aufnehme. Selbes gilt für die Akkulaufzeit. Kamera einrichten und Firmware Update aufspielen und ich hab schon zwei Balken verloren.. WLAN & Bluetooth sind aus, Sucher ist auf 30 fps eingestellt, Monitorhelligkeit ist auf -3 eingestellt. Das kann doch nicht normal sein, oder?
  6. Herzlich willkommen und ein fröhliches neues Jahr 2021 wünsche ich. 🙂 Grüße aus Augsburg
  7. Hey hey, erst einmal triffst du mit der G9 eine sehr gute Wahl, Glückwunsch! Es reicht, wenn du dir das letzte Update lädst, ist kein Problem.
  8. Guten Morgen, habe seit gestern auch wieder das Sigma und betreibe es an meiner G9. Nun ist mir aufgefallen, dass der Autofokus, wenn ich ihn im Einfeld-Autofokus betreibe, deutlich schlechter ist, er fährt vor und zurück, bis er das Motiv mal findet, wenn er es überhaupt findet. Ganz anders verhält es sich, wenn ich andere Autofokusmodi ausprobiere, da ist der Fokus blitzschnell. Habe das selbe Ergebnis auch am Sigma 30mm f1.4 gehabt. Kann das jemand bestätigen? Grüße
  9. This advert is COMPLETED!

    • Verkauf
    • Gebraucht

    Biete hier meine Panasonic Lumix S5 mit dem Kitobjektiv 20-60mm F3.5-5.6 und dem Sigma 45mm F2.8 an.Habe für mich gemerkt, dass die Kamera und die Anschaffung neuer Objektive zu teuer ist, für ein Hobby, das kein Geld einbringt und wechsle deswegen wieder zurück zur Panasonic G9.Kamera kommt mit allem Zubehör und Originalverpackung. Ist von einer neuen Kamera nicht zu unterscheiden.Rechnung ist von Mitte September 2020.PayPal ist vorhanden. Preis ist verhandelbar, solange es sich im Rahmen befindet.Bei Fragen gerne fragen.

    2,250.00 EUR

×
×
  • Create New...