ti.musi Geschrieben 6. September 2020 Share #1 Geschrieben 6. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Sony Alpha 6100. Bin aktuell die Einstellungen am durchgehen und habe ein Problem mit dem Touch Fokus. Bei Bedienung über den Monitor klappt alles ohne Probleme. Sobald ich aber durch den Sucher schaue und auf dem Panel den Fokus per Touch verstellen will, reagiert er gar nicht. Touch Bedienung ist aktiviert. Touch Panel und Pad ist aktiviert. Bildschirm ist auch komplett dafür freigeschaltet und nicht nur ein Teilbereich. Habe ich mit einer anderen Einstellung das ganze gesperrt oder woran könnte es sonst liegen? Bin ein wenig ratlos. Grüße Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Hi ti.musi, Das könnte für dich interessant sein: Sony Alpha 6100 Touch Fokus Pad Sucher . Da findet jeder was…
ti.musi Geschrieben 6. September 2020 Autor Share #2 Geschrieben 6. September 2020 Hab es herausgefunden. Sobald „Touch Tracking“ aktiviert ist, funktioniert das Pad nicht. PFM hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge