Jump to content

Sony Alpha 6100 Touch Fokus Pad Sucher


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen, 

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Sony Alpha 6100. 

Bin aktuell die Einstellungen am durchgehen und habe ein Problem mit dem Touch Fokus. Bei Bedienung über den Monitor klappt alles ohne Probleme. Sobald ich aber durch den Sucher schaue und auf dem Panel den Fokus per Touch verstellen will, reagiert er gar nicht. Touch Bedienung ist aktiviert. Touch Panel und Pad ist aktiviert. Bildschirm ist auch komplett dafür freigeschaltet und nicht nur ein Teilbereich.
Habe ich mit einer anderen Einstellung das ganze gesperrt oder woran könnte es sonst liegen? Bin ein wenig ratlos.

Grüße 

Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...