Stoffelbär Geschrieben 12. August 2020 Share #1 Geschrieben 12. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier nun eine Aufnahme unseres Tibet Terrier Welpen "Bo-dhi" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, shutter button und joachimeh haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Hi Stoffelbär, Das könnte für dich interessant sein: Einfach nur Bo-dhi ..... . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 12. August 2020 Share #2 Geschrieben 12. August 2020 Mit den Haaren auf den Augen sieht er wenigstens nicht die für meinen Geschmack überflüssige Signatur bzw Wasserzeichen... 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffelbär Geschrieben 14. August 2020 Autor Share #3 Geschrieben 14. August 2020 Bei FB setze ich immer ein Wasserzeichen ein, hier im Forum kann ich es aber gerne weglassen, damit der Betrachter nicht abgelenkt wird. Kein Problem. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. August 2020 Share #4 Geschrieben 14. August 2020 Du kannst sie auch kleiner und/oder durchsichtig machen. Gegen Datendiebstahl nützt es ja eh nichts, ausser du klebst sie quer übers Motiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 14. August 2020 Share #5 Geschrieben 14. August 2020 vor einer Stunde schrieb Stoffelbär: FB 😲 , oder steht das für Festbrennweite? 😎 Netter Wuff! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. August 2020 Share #6 Geschrieben 14. August 2020 Ich war auch erst verwirrt und dachte an Festbrennweite - es ist aber Fatzebock gemeint. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffelbär Geschrieben 14. August 2020 Autor Share #7 Geschrieben 14. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh sorry, mein Fehler, aber heute wird ja leider wird ja alles abgekürzt. Fatzebook war gemeint, Festbrennweite hätte ich ausgeschrieben. Mein Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge