Jump to content

Korrekturen nicht just in time angezeigt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lightroom Classic:

Liebe Experten: Früher wurden Korrekturen bei mir sofort angezeigt. Wenn ich mittels Verlaufsfilter beispielsweise die Helligkeit der Tiefen am Schieber verstellte, dann sah ich auf dem Bildschirm sofort die Wirkung. Heute ist der ausgewählte Bereich nur rot-transparent markiert und die Änderung wird erst sichtbar, wenn ich den Verlaufsfilter beende.

Was läuft falsch? Ich danke im Voraus für jede Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Maskenanzeige für den Verlaufsfilter eingeblendet. Dann sieht man nur noch worauf sich der Filter bezieht. Den kannst Du unter den Reglern auf der rechten Seite ausschalten. Eine andere Möglichkeit die Anzegeige worauf sich der Komplette Verlaufsfilter bezieht. Die Checkbox ist direkt unter dem Bild. Die Leiste kann (aus dem Gedächnis) mit der Taste T aus und eingblendet werden.

bearbeitet von Turricanus
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...