Laperinni Posted June 1, 2020 Share #1 Posted June 1, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen,seit einiger Zeit bin ich von Lightroom auf Capture One umgestiegen. Es funktioniert Alles prima, bis auf Wasserzeichen Export. Ich erstelle ein neues Rezept, "JPEG mit Wasserzeichen", erstelle auch das Wasserzeichen und platziere es auf dem Bild. Danach gehe ich auf Strg + D (Verarbeiten) und dann exportiere ich die Variante. Es wird alles exportiert, Ebenen, Bearbeitungsebenen etc. bis auf das Wasserzeichen... letztendlich bekomme ich ein Foto ohne Wasserzeichen.Was mache ich nicht richtig? Anders wird es nirgendwo beschrieben...Kennt sich evtl. Jemand mit dem Fehler aus?Besten Dank, GrüßeLaperinni Link to post Share on other sites More sharing options...
Laperinni Posted June 8, 2020 Author Share #2 Posted June 8, 2020 Das Thema kann gelöscht werden. Hat sich erledigt, ist ein Bedienungsfehler von mir gewesen. Danke, Grüße Laperinni Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts