Pareto Geschrieben 28. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Gesten hatte ich ein kleines Probefotoshooting mit meiner Frau im Wohnzimmer, da ist mir aufgefallen das meine improvisierten Hue Lightstrips einfach zu wenig Leistung bringen (iso zu hoch) und nicht einfach verschroben werden können. Jetzt muss ein Blitz muss jetzt her und zwar schnell weil ich am Weekend wieder was im Kopf habe ^^ Die Nikon Blitze sind mir ehrlich gesagt zu Teuer, das Geld investiere ich dann Lieber in meine neuen Linsen. Was Haltet ihr vom Godox V860II ? Benutzt den jemand auf eine Nikon Z6 ? Gruss Petar bearbeitet 28. Mai 2020 von Pareto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 Hi Pareto, Das könnte für dich interessant sein: Godox V860II für Nikon Z6 . Da findet jeder was…
Johnboy Geschrieben 28. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2020 Godox ist das Beste System, das ich je hatte. Allerdings habe ich das System für MFT. Sind ganz schöne Klopper, die ich nicht auf der Kamera haben möchte, von daher habe ich gleich mit Funkauslöser gekauft. Die Blitze mit eigenem Godox Akku wollte ich nicht, habe die mit AA Akkus genommen weil AA sowieso im ganzen Haushalt rumschwimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pareto Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Share #3 Geschrieben 29. Mai 2020 Habe mich jetzt für den den Godox TT685 + XPro Funkauslöser entschieden, eigentlich Identisch mit dem teureren Bruder, kann aber AA Akkus schlucken und ist somit günstiger im Unterhalt Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2020 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2020 Ich nutze Godox seit Jahren auf den Sonys. Meine TT685 habe ich gegen den neuen V1 getauscht. Der Akku hält ewig und der Blitz ist viel schneller wieder bereit. Der TT685 funktioniert jedoch auch sehr gut und zuverlässig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge