Jump to content

Godox V860II für Nikon Z6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Gesten hatte ich ein kleines Probefotoshooting mit meiner Frau im Wohnzimmer, da ist mir aufgefallen das meine improvisierten Hue Lightstrips einfach zu wenig Leistung bringen (iso zu hoch) und nicht einfach verschroben werden können. Jetzt muss ein Blitz muss jetzt her und zwar schnell weil ich am Weekend wieder was im Kopf habe ^^

Die Nikon Blitze sind mir ehrlich gesagt zu Teuer, das Geld investiere ich dann Lieber in meine neuen Linsen. 

Was Haltet ihr vom Godox V860II ? Benutzt den jemand auf eine Nikon Z6

Gruss Petar

bearbeitet von Pareto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Godox ist das Beste System, das ich je hatte. Allerdings habe ich das System für MFT.
Sind ganz schöne Klopper, die ich nicht auf der Kamera haben möchte, von daher habe ich gleich mit Funkauslöser gekauft.
Die Blitze mit eigenem Godox Akku wollte ich nicht, habe die mit AA Akkus genommen weil AA sowieso im ganzen Haushalt rumschwimmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Godox seit Jahren auf den Sonys. Meine TT685 habe ich gegen den neuen V1 getauscht.  Der Akku hält ewig und der Blitz ist viel schneller wieder bereit. Der TT685 funktioniert jedoch auch sehr gut und zuverlässig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...