Lümmel Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4451 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2020-05-05-144017_DxO by me here, auf Flickr bearbeitet 15. Dezember 2020 von Lümmel phoenix66, Joe, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Steinbach Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4452 Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich hole mal den Sommer zurück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sommer phoenix66, Fdl, Hasenvater und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4453 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Foto aus sonnigeren Tagen des Jahres - Paddeltour im Spreewald mit G9 + PL8-18 hartin, Petterson, Hasenvater und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4454 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unterm Blätterdach des Spreewaldes sternenwolf, Bongo Bong, Hasenvater und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4455 Geschrieben 15. Dezember 2020 In 30m Entfernung tobten Schwanzmeisen im Unterholz am Saale Ufer. Bei so krassen Lichtunterschieden musste ich den EV-Wert auf -2,3 abregeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Blaupause, Fdl und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4456 Geschrieben 15. Dezember 2020 Friedliche Koexistenz. Oder passt der Reiher auf das der künftige Weihnachtsbraten nicht ausbüxst? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Fdl, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 11 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4457 Geschrieben 15. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Hans i.G.: Friedliche Koexistenz. Oder passt der Reiher auf das der künftige Weihnachtsbraten nicht ausbüxst? Na, die Graugans gehört vermutlich auch nicht zum Weihnachtsbraten. Warum machst du den Elektrozaun nicht kurz weg? Würde das Bilder noch schöner machen, als es eh schon ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans i.G. Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4458 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Lümmel: ...Warum machst du den Elektrozaun nicht kurz weg?... Nun habe ich dieses Mal auf meine Frau gehört und sie sagt der Draht müsste bleiben. 😁 xbeam, pizzastein, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4459 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Hans i.G.: Nun habe ich dieses Mal auf meine Frau gehört und sie sagt der Draht müsste bleiben. 😁 Ja, das Problem ist bekannt... 😁 Hans i.G., micharl, Johnboy und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #4460 Geschrieben 15. Dezember 2020 Der Eichelhäher im Gebüsch - mit ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Hasenvater, vagabund und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #4461 Geschrieben 16. Dezember 2020 Wenn ich keine fliegenden Vögel erwische nehm ich halt fliegende Hunde, da kenn ich ja nix 😁 EM1MK3 und das neue 300er 4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Ameise, tgutgu und 30 weitere haben darauf reagiert 28 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #4462 Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Spanksen: Wenn ich keine fliegenden Vögel erwische nehm ich halt fliegende Hunde, da kenn ich ja nix 😁 EM1MK3 und das neue 300er 4.0 So vertraut wie du schon mit dem Objektiv bist gratuliere ich zum Kauf! 🤪 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #4463 Geschrieben 16. Dezember 2020 Röhrige Keulen, gerade recht häufig in Buchenwäldern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Lümmel, mikuz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #4464 Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Wenn ich keine fliegenden Vögel erwische nehm ich halt fliegende Hunde, da kenn ich ja nix 😁 Mit dem Objektiv kommen die fliegenden Vögel von ganz allein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, mikuz, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #4465 Geschrieben 16. Dezember 2020 Eichi-Portrait bei ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, AlterKnabe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4466 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb Hans i.G.: Mit dem Objektiv kommen die fliegenden Vögel von ganz allein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ne Möwe kam mir in die Quere 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, joachimeh, Hans i.G. und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4467 Geschrieben 17. Dezember 2020 Junge Liebe 2020 EM1MK3 - Sigma 56mm1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, sternenwolf, Fdl und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4468 Geschrieben 17. Dezember 2020 Birken im Winter Lumix LX 100M2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Birken im Winter Softride, Joe, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4469 Geschrieben 17. Dezember 2020 Reinkarnation! (Nap...-Bon...) Heute konnte ich an der Saale (Jena) diesen lieblichen Gesellen erstmalig ablichten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, SilkeMa, AlterKnabe und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4470 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2020 von Ebi80 Petterson, xbeam, manifredo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4471 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, shutter button, kirus und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmannudo Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4472 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb pizzastein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Serh schönes stimmungsvolles Bild - klasse! Reinhold und pizzastein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #4473 Geschrieben 17. Dezember 2020 Auge in Auge mit dem Feldsperling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, SilkeMa, Hasenvater und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmannudo Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #4474 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) @manifrede, auch ein super Vogelbild - Ast und Vogel als ganzes superscharf und erst der HG verschwindet total in der Unschärfe, so mag ich das. bearbeitet 18. Dezember 2020 von lehmannudo manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #4475 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein verheißungsvoller Start für den gestrigen freien Tag 🥴 Hasenvater, rostafrei, pizzastein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge