Jump to content

Schon einmal von Glamour Shopping Week gehört?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon einmal von "Glamour Shopping Week" gehört?
Also ich nicht - bis gestern, als ich eine Email erhielt mit diesem Hinweis.

Demnach gibt es im Handel eine Zeitschrift, in der sich die Rabattcodes befinden sollen. Aktuell sei dies die GLAMOUR Shopping-Week-Ausgabe 10/2019.
Und diesmal u.a. mit einem Rabatt für den Olympus Online Shop - den man dort im Warenkorb einlösen kann.
Damit bekäme man im Olympus Online Shop das E-PL9 Pancake Kit für 499€ und erhält zusätzlich das M.Zuiko Digital ED 45mm F1.8 Objektiv geschenkt.
Bei einem Straßenpreis von 250€ für das 45er erhielte man also die PL9 für 250€.

Allerdings nur bis zum 13.10.2019. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Oly User haben wohl wie ich eine Mail mit einem 10 % Geburtstagsrabatt ( nicht meiner, sondern Oly...) bekommen...

https://shop.olympus.eu/de_CH/promo.html?id=12472&mid=3KG00KKK-6N9103N&m2u=3KRE0NQ2-3KG00KKK-UYQBF6&mdc=P_Oct10_CH-DE_100yearsOLYMPUS&rid=13XGCVRD-CDHVE3_1V74N4Y-P8VAU&bpid=68b59970-c13a-1ee3-bcf2-06bbdc71fc2f

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlterKnabe:

Demnach gibt es im Handel eine Zeitschrift, in der sich die Rabattcodes befinden sollen.

Du kannst auch einfach die Glamour App runterladen und die Shopping Card digital kaufen, letztes Mal hat sie 1,50 gekostet. Damit bekommst Du dann bei allen Stores die Teilnehmen Rabatt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gattin kauft sich zweimal im Jahr die Glamour mit der Glamour Shopping Card. Dann verfällt sie in eine Art euphorischen Zustand, der eine Woche anhält. Am Ende hat sie dann, erschöpft und mit glasigem Blick, eine Menge Kleidung und Schuhe gekauft. Ich habe das nie wirklich verstanden. Dass jetzt Olympus mitmacht, ist allerdings eine völlig neue Situation.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...