Jump to content

Sony A7 III Ersatzakku + Ladegerät


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich suche einen passenden und vorallem guten Ersatzakku für meine Sony A7 III.

Am besten Vergleichsweise wie der Originale nur vom Preis her etwas Interessanter und nicht ganz so teuer :-)

Ebenso benötige ich ein passendes Ladegerät welches auch den Original-Akku (Sony NP-FZ100) ohne Schäden aufläd.

Gibt es da vergleichsweise auch ein passendes Ladegerät anstatt dem teuren (Sony BC-QZ1)

 

Über passende Vorschläge würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank schon einmal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach den originalen nehmen. Der funktioniert wie er soll.  Um einige lausige Euronen für einen Akku, zu einer doch nicht sehr günstigen Kamera zu sparen, treiben viele Leute einen geradezu absurden Aufwand (siehe DSLR Forum wo es einen ellenlangen Thread zum Thema gibt).  Meistens reicht ein einziger Ersatzakku völlig, weil der so lange hält bei der A7III.  

Das schreckt ab: https://pen-and-tell.blogspot.com/2016/08/fremdakkus-diesmal-von-patona.html

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb octane:

Ich würde einfach den originalen nehmen. Der funktioniert wie er soll...

... Meistens reicht ein einziger Ersatzakku völlig, weil der so lange hält bei der A7III.

 

 

Dem stimme ich absolut zu.

ich habe einen Originalen Akku gleich dazu gekauft, und auch das Originale Ladegerät, beides funktioniert wie erwartet.

 

letztes WE war ich im Südschwarzwald für ein 3 Tage Wochenende, knapp 700 Bilder habe ich gemacht, den 2ten Akku habe ich nicht gebraucht, der erste war noch ca ¼ nach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...