Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe eine Oly E-M5 II und möchte öfter mal Videosclips drehen.

Dabei hatte ich nun zweimal das Problem, dass die Aufnahme nach 15 - 25 Sekunden von alleine beendet wurde.
Das Ganze ist mir bisher nur Unterwasser passiert (also bei etwas Druck und Kälte um 5-8 Grad).
Die Cam funktionierte sonst einwandfrei. Auch die neue Aufnahme konnte sofort wieder gestartet werden.

An Land dann rumprobiert, ohne dass ich eigentlich eine andere Einstellung gespeichert habe.

Beim nächsten Tauchgang funktionierte es dann einwandfrei.

Gestern ist mir wieder dasselbe passiert.

Ich weiß, dass ich die Cliplänge vorwählen kann. Diese war aber nicht eingestellt!

Hat jemand eine kurzfristige Idee?
(Ich will Montag u. Dienstag wieder auf Tauchtour gehen)

Gruß

Detlev

bearbeitet von polycera
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...