Jump to content

Display Steuerung A7ii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da man ja leider bei der Mark 2 nicht Herr über das Display ist, wollte ich, dass es wenigsten über die Energiesparfunktion nicht immer an ist. Nur leider schaltet sich das Display nicht aus. Ist das normal, oder habe ich vielleicht eine Option aktiviert, welche das verhindert. 

Mfg

Lucas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Lucas:

 habe ich vielleicht eine Option aktiviert, welche das verhindert.

Scheint so. Du wirst doch selber wissen was du aktiviert hast?

Ansonsten kann man auch manuell zwischen Display und Sucher umschalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist keine Option bewusst, welche das ausschalten des Displays verhindert. Ich weiß auch nicht mit Sicherheit, ob es sich im Energiesparmodus ausschalten sollte. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass man Sucher und Monitor nur über die Tiefen des Menüs umschalten kann. Aber auch der Sucher könnte sich nach einer gewissen Zeit ausschalten um Akku zu sparen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucas:

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass man Sucher und Monitor nur über die Tiefen des Menüs umschalten kann. 

Kann man sich auf eine Taste legen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...