aaronh Geschrieben 19. März 2019 Share #1 Geschrieben 19. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Wochen mit der Kombination Sony A6000 + MC-11 + Sigma 150-600mm auseinander gesetzt und möchte das Objektiv, sowie den Adapter erwerben. Nun stellt sich die Frage nach dem Transport der Kombi. Einen Rucksack kommt leider nicht in Frage und die Objektivtasche JJC dlp-7 130 x 310 mm ist auf jeden Fall zu klein. Kennt jemand eine Objektivtasche, die schätzungsweise mehr als 350mm hat? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Aaron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 19. März 2019 Share #2 Geschrieben 19. März 2019 vor einer Stunde schrieb aaronh: Einen Rucksack kommt leider nicht in Frage darf ich fragen warum? einen sehr schön passenden Rucksack wüsste ich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaronh Geschrieben 20. März 2019 Autor Share #3 Geschrieben 20. März 2019 vor 23 Stunden schrieb Atur: darf ich fragen warum? einen sehr schön passenden Rucksack wüsste ich ... Weil ich Kamera und Objektiv seitlich an meinem Wanderrucksack befestigen möchte. Zwei Rucksäcke wären da unpraktikabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2019 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2019 Das macht wenig Sinn. Die Last wäre viel zu einseitig. Es gibt diverse Fotorucksäcke auf dem Markt, die Wander und Fotorucksack kombinieren. Meines Erachtens in diesem Fall die beste Lösung. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Rucksack, wo dann das neue Sony 200-600 mit Body reinpasst (Länge mit Body und 2 fach TK 40cm). Klamotten und Verpflegung sollte auch noch reinpassen. Ich habe zwar einen Mindshiftgear Firstlight 40 hier liegen. Der ist allerdings eher unpraktisch, weil er kaum Platz für Verpflegung und Klamotten bietet. In meinen geliebten Mindshiftgear Rotation Pro passt leider nur das Objektiv ohne Body rein. Neben diversen Rucksäcken von F-Stop (z.B. Tilopa) mit der grössten ICU gibt es auch Alternativen von Mindshiftgear. Der neue Backlight Elite 45 sollte dafür perfekt passen. Alternativ auch der Backlight 36L. Ich werde mich wohl wieder für Mindshiftgear entscheiden, weil sich deren Rucksäcke bei mir sehr bewährt haben. Sehr hoher Tragekomfort und die Qualität und Verarbeitung ist exzellent. Clikelite hat sich leider vom Markt zurückgezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Thinktank bringt nächstens eine Monsterholstertasche auf den Markt, wo ein 150-600 mit Body reinpasst: https://www.thinktankphoto.com/collections/shoulder-bags-digital-holsters/products/digital-holster-150 bearbeitet 20. Juni 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 26. Juni 2019 Share #6 Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Frag mich eher wie man so etwas trägt 😳 ein 150-600 am Bein ist bestimmt nicht bequem. Und die Kamera+Objektiv nach oben rauszuziehen ist identisch zum Rucksack nur ohne diesen abzusetzen. bearbeitet 26. Juni 2019 von Absalom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge