Lynx Geschrieben 19. November 2021 Share #476 Geschrieben 19. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 39 Minuten schrieb wuschler: Das du im dunklen Garten keine Landschaftsfotos machst war mir schon klar ... ach was... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 Hi Lynx, Das könnte für dich interessant sein: Beispielbilder EOS RP . Da findet jeder was…
Lynx Geschrieben 21. November 2021 Share #477 Geschrieben 21. November 2021 Ich wollte mal testen was passiert, wenn ich bei dem RF 100-400 an der RP kameraintern auf 1,6 fachen Crop gehe. Also dann quasi 640 mm bei ca. 10 Mpx. Ja für meine Ansprüche reicht das. Ich will ja keine Litfaßsäulen bekleben, sondern bleibe mit meinen Bildern im Netz. Also auf dem PC-Monitor, dem Tab etc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 100-400 F 8 @ 640 mm (äquiv. KB) tjobbe, manor, hartin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 22. November 2021 Share #478 Geschrieben 22. November 2021 Und mal ein Bild bei 100 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 100-400 F8 | @ 100 mm | 1/125 Sek. | ISO 500 Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 26. November 2021 Share #479 Geschrieben 26. November 2021 Grauer Himmel. Diesig. Durch die Scheibe fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 100-400 Banater, hartin, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 28. November 2021 Share #480 Geschrieben 28. November 2021 Am 19.11.2021 um 17:51 schrieb Lynx: Heute ist endlich mein RF 100-400 mm angekommen. Erste Reaktion, als mir der DHL-Bote das Päckchen in die Hand drückte: " Manoman, das ist aber leicht. Hoffentlich ist da überhaupt ein Objektiv drin !" Glück gehabt. Es war tatsächlich da drin. Ich hatte dann noch etwas zu erledigen, so dass ich erst nach 17:00 Uhr dazu kam ein paar schnelle Testbilder im Garten zu machen. Also wie gesagt. Nach 17.00 h. Es war schon fast dunkel und Motive konnte ich jetzt auch keine wirklich raussuchen. Also, einfach mal drauf gehalten und ausgelöst. 400 mm | Blende 8 | 12800 ISO. Ich hoffe, ich komme morgen dazu das Teil mit auf meine Hunderunde zu nehmen und ein paar ordentliche Motive zu finden. Aber vorerst mal diese vier Schnappschüsse... Glückwunsch! und viel Freude damit Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 28. November 2021 Share #481 Geschrieben 28. November 2021 Experimenta Heilbronn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF50 bei ISO12800, f5.6, 1/10s tjobbe, Lichtmann, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 29. November 2021 Share #482 Geschrieben 29. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hall Carsten, schönes Foto ! Ist es mit dem Canon 50mm1.8 RF oder dem Canon 50mm 1.2 RF gemacht? MfG Hartin Fdl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fdl Geschrieben 29. November 2021 Share #483 Geschrieben 29. November 2021 vor 8 Stunden schrieb hartin: Hall Carsten, schönes Foto ! Ist es mit dem Canon 50mm1.8 RF oder dem Canon 50mm 1.2 RF gemacht? MfG Hartin Dankeschön! Ich habe nur das 1.8er 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 29. November 2021 Share #484 Geschrieben 29. November 2021 Schöne alte Leuchtreklame - gefunden in Heilbronn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF50/1.8 Petterson, xbeam, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 29. November 2021 Share #485 Geschrieben 29. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Fdl: Dankeschön! Ich habe nur das 1.8er 🙂 Klasse,dann werde ich mal bestellen,denn das Canon 50mm1.2 RF ist ja (für mich) unerschwinglich und auch viel zu groß,zu schwer und eben auch zu Teuer😉 Fdl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 29. November 2021 Share #486 Geschrieben 29. November 2021 vor 12 Minuten schrieb hartin: Klasse,dann werde ich mal bestellen,denn das Canon 50mm1.2 RF ist ja (für mich) unerschwinglich und auch viel zu groß,zu schwer und eben auch zu Teuer😉 Den Kauf bereust du nicht! 👍 Vielleicht kannst du ja im Moment sogar einen guten Preis finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 29. November 2021 Share #487 Geschrieben 29. November 2021 Noch ein Foto vom Wochenende mit dem kleinen 50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF50/1.8 tjobbe, Petterson, Lichtmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #488 Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt von Wetzlar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF24-240 bei ISO12800 bearbeitet 4. Dezember 2021 von Fdl Petterson, Pentel, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #489 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD @ 300mm f/8 SilkeMa, magle, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #490 Geschrieben 5. Dezember 2021 Am 4.12.2021 um 18:41 schrieb Fdl: Empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt von Wetzlar RP + RF24-240 bei ISO12800 gefällt mir sehr gut. Von ISO 12800 nichts zu merken. Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #491 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 21 Minuten schrieb xbeam: gefällt mir sehr gut. Mir auch. Das Foto wirkt so natürlich echt, als wenn man gerade selber davor steht. Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #492 Geschrieben 5. Dezember 2021 RP mit Meike 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, phoenix66, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #493 Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 70mm f/2.8 EX DG Makro @ f/2.8 magle, Petterson und Lynx haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #494 Geschrieben 6. Dezember 2021 Am 5.12.2021 um 19:10 schrieb xbeam: gefällt mir sehr gut. Von ISO 12800 nichts zu merken. da hat sich DXO drum gekümmert 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 22. Januar 2022 Share #495 Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma f/4 300mm APO Macro C/Y @ f/4 Lynx, Petterson, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Januar 2022 Share #496 Geschrieben 24. Januar 2022 Montbretie Blatt. Spiel mit selektiver Schärfe, Form und Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma f/4 300mm APO Macro C/Y @ f/4 Fdl, 5oe, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 25. Januar 2022 Share #497 Geschrieben 25. Januar 2022 Letzens hörte ich so ein Wimmern aus der Vitrine... es war die RP, die wollte einfach mal wieder raus. Vor der Tür war aber auch Sch...wetter. Also hab ich mich kurzfristig mit meinem Bruder im Hamburger Miniaturwunderland getroffen. Mein letzter Besuch war dort vor etwa 10 Jahren, da hat sich die Fahrt gelohnt... Der Bereich Italien war neu für mich - Venedig am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF24-240 Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 25. Januar 2022 Share #498 Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Cinque Terre - steht im realen Leben noch auf der ToDoList, war auch schon gebucht aber dann kam Corona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RF 24-240 bearbeitet 25. Januar 2022 von Fdl Spanksen, Petterson, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 25. Januar 2022 Share #499 Geschrieben 25. Januar 2022 Blick ins Colosseum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RF24-240 Pentel, Lichtmann und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 25. Januar 2022 Share #500 Geschrieben 25. Januar 2022 Canale Grande Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RF24-240 Lynx, Pentel, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge