Jump to content

Beispielbilder EOS RP


Stussy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 710
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das war der erste härtere Einsatz für meine RP. Intervallaufnahme eingestellt, Kamera per Saugnapfstativ auf's Autodach und dann ab ins trockene Innere und die Kamera mal machen lassen. Geht... 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

RP + RF35mm1.8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lynx:

Schönes Landschaftsbild mit zarten, aber ergiebigen Farben, als wenn sie aus einem Foveon-Sensor stammten. Gefällt mir sehr gut.

Die RP ist ja in den meisten Tests für alles mögliche ordentlich kritisiert worden. Ich weis gar nicht warum. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Dass es keine Highend-Kamera ist, hab ich vorher gewußt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je später der Abend...

RP + RF50mm1.8 bei ISO12800 (mit DxO DeepPrime gebändigt)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lynx:

Hallo Carsten, ich habe ein Auge auf Deine RP-Bilder. Die Kamera ist einfach gut. Weil einfach, einfach, einfach ist. Mit so einer Technik macht man einfach gute Bilder.

Die RP macht auch richtig Spaß, vor allem in der Kombination mit den leichten Festbrennweiten. Man munkelt, es soll noch ein RF24mmF1.8 kommen. Das wäre auch etwas für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Fdl:

Die RP macht auch richtig Spaß, vor allem in der Kombination mit den leichten Festbrennweiten. Man munkelt, es soll noch ein RF24mmF1.8 kommen. Das wäre auch etwas für mich.

Selbst das einfache und sehr preiswerte Canon RF 50mm f1,8 STM ist eine Überlegung wert. Damit trägt die Kombi kaum auf und passt in jede Jackentasche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lynx:

Selbst das einfache und sehr preiswerte Canon RF 50mm f1,8 STM ist eine Überlegung wert. Damit trägt die Kombi kaum auf und passt in jede Jackentasche.

Das 50er war letztendlich der Auslöser mir die RP zu holen 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...