acahaya Geschrieben 26. September 2018 Share #1 Geschrieben 26. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte neulich die Gelegenheit, eine Zeitreise zu unternehmen .... 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Pentel, Heinrich Wilhelm und 17 weitere haben darauf reagiert 12 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Hi acahaya, Das könnte für dich interessant sein: Mia san mia . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 26. September 2018 Share #2 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb acahaya: Ich hatte neulich die Gelegenheit, eine Zeitreise zu unternehmen .... 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was steht auf der Kanone: Preussnschinden? Das ist aber nicht die feine Art bearbeitet 26. September 2018 von joachimeh acahaya und F.Schmid haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 26. September 2018 Share #3 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich mit meiner Frau Auto gefahren und vor uns fuhr ein anderes Auto mit einem Mia-San-Mia-Aufkleber, worauf meine Frau mich fragte wo den diese Insel sei - ich musste fast anhalten! Und nun kommst du mit sowas um die Ecke, köstlich! Danke! 🤣 bearbeitet 26. September 2018 von somo3103 acahaya, wuschler und wasabi65 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 26. September 2018 Autor Share #4 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb somo3103: Es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich mit meiner Frau Auto gefahren und vor uns fuhr ein anderes Auto mit einem Mia-San-Mia-Aufkleber, worauf meine Frau mich fragte wo den diese Insel sei - ich musste fast anhalten! Und nun kommst du mit sowas um die Ecke, köstlich! Danke! 🤣 ..... und ich dachte das kennt jeder FC Bayern, Haindling und 😎 Rammstein-Fan B bearbeitet 26. September 2018 von acahaya Pentel, somo, blueprint90 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. September 2018 Share #5 Geschrieben 26. September 2018 Ich wusste gar nicht das Rammstein jetzt auch schon Volksmusik macht, hat mir sehr gut gefallen. Ich frage mich bei solchen Videos immer: "Wer denkt sich das aus und setzt es auch noch so genial um?" acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. September 2018 Share #6 Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb acahaya: Ich hatte neulich die Gelegenheit, eine Zeitreise zu unternehmen ... Is der Hoeneß schon wieder auf dem Kriegspfad?😁 joachimeh, acahaya und somo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 26. September 2018 Autor Share #7 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb joachimeh: was steht auf der Kanone: Preussnschinden? Das ist aber nicht die feine Ardt Joachim, möglich wärs aber ich kann es ehrlich gesagt nicht lesen. Ich hab da aber noch eine Zipflpritschn für Dich 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2018 von acahaya wuschler, tgutgu, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 10 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 26. September 2018 Share #8 Geschrieben 26. September 2018 vor 2 Minuten schrieb acahaya: Ich hab da aber noch eine Zipflpritschn für Dich Dieses Bild verursacht einen gewaltigen WoW-Backflash in mir, fühle mich sofort heimelig – sofern außer @nightstalker noch jemand anderes mit dieser Info etwas anfangen kann … nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 26. September 2018 Autor Share #9 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb flyingrooster: Dieses Bild verursacht einen gewaltigen WoW-Backflash in mir, fühle mich sofort heimelig – sofern außer @nightstalker noch jemand anderes mit dieser Info etwas anfangen kann … Echt? Bei WOW gibts Zipflpritschn? bearbeitet 26. September 2018 von acahaya flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 27. September 2018 Share #10 Geschrieben 27. September 2018 vor 10 Stunden schrieb acahaya: Ich hatte neulich die Gelegenheit, eine Zeitreise zu unternehmen .... 😜 Die Frage ist, ob in die Vergangenheit oder in die Zukunft? acahaya und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 27. September 2018 Share #11 Geschrieben 27. September 2018 vor 8 Stunden schrieb acahaya: Echt? Bei WOW gibts Zipflpritschn? Naja, in der ein oder anderen Form … acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 29. September 2018 Autor Share #12 Geschrieben 29. September 2018 Ich hab extra noch mal nachgefragt, da steht: Preißnschinder joachimeh und flyingrooster haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. September 2018 Share #13 Geschrieben 29. September 2018 Ich hab Zipflpritschn mal gegoogelt. Bin ich zu Recht rot geworden? 🤭 acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 29. September 2018 Autor Share #14 Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Stunden schrieb cyco: Ich hab Zipflpritschn mal gegoogelt. Bin ich zu Recht rot geworden? 🤭 da muss man nicht rot werden aber man kann michael57 und flyingrooster haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. September 2018 Share #15 Geschrieben 29. September 2018 vor 2 Minuten schrieb acahaya: da muss man nicht rot werden aber man kann Kam etwas unerwartet für dieses Forum. ☺️ acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 29. September 2018 Share #16 Geschrieben 29. September 2018 vor 4 Stunden schrieb cyco: Ich hab Zipflpritschn mal gegoogelt. Bist du damit nicht auch automatisch ein Kandidat für den Preißnschinder…? acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. September 2018 Share #17 Geschrieben 29. September 2018 vor 35 Minuten schrieb flyingrooster: Bist du damit nicht auch automatisch ein Kandidat für den Preißnschinder…? Krass. Da findet Google nix. Das muss das was richtig Schlimmes sein ... 😱 flyingrooster und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. September 2018 Share #18 Geschrieben 29. September 2018 Lustig, wenn ich Zipflpritschn googel, kommen in der Bildübersicht Sabines Bilder und jede Menge Avatare aus dem SKF 😄 cyco, acahaya und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 29. September 2018 Autor Share #19 Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb melusine: Lustig, wenn ich Zipflpritschn googel, kommen in der Bildübersicht Sabines Bilder und jede Menge Avatare aus dem SKF 😄 Weia, dann hab ich jetzt wohl einen neuen Spitznamen 😱😁😜 bearbeitet 29. September 2018 von acahaya melusine, micharl, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge