derHans Geschrieben 2. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hello mal wieder, ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einem neuen Kameragurt für die a6000. Der Gurt der dabei war ist mir 1. zu kurz, da ich die Kamera gern diagonal geschultert tragen würde. 2. zu kratzig im nacken und 3. steht mir zu groß Sony drauf Hier gibts doch bsetimmt die eine oder andere Empfehlung für mich, die meinen Kriterien enspricht, oder etwa nicht? Vielen Dank mal wieder! derHans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Hi derHans, Das könnte für dich interessant sein: Suche netten Kameragurt für die a6000 . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2018 Sicher. Der Leash von Peak Design dürfte perfekt für die leichte A6000 sein. Benutze ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHans Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Share #3 Geschrieben 2. Juli 2018 Volltreffer. Das Teil sieht richtig gut aus! Und die Funktionalität mit den Buttons scheint auch echt cool zu sein. Und 40€ kann man denke ich mal ausgeben, für ein Teil was sicher lange lange hält Ich warte mal noch ein bisschen ob noch andere Vorschläge kommen, aber die lesh hat mich auf den ersten Blick überzeugt. vielen Dank dafür @octane! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2018 Den benutzen hier viele. Vorteil bei Peak Design. Man kann den Gurt auch schnell gegen die Handgelenkschlaufe Cuff oder einen breiteren Gurt wie den Slide Lite austauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 2. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2018 Ob der von Alpenleder "nett" im Sinne von "freundlich" ist, weiß ich nicht. Aber er ist auf jeden Fall relativ lang. Und Du kannst ihn, auf extra Wunsch und gegen Aufpreis mit einem Logo oder Schriftzug Deiner Wahl lasern lassen. Klick hier: https://www.alpenleder.com/shop/de/auf-reisen/59/camera-belt-optik?c=37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Den benutzen hier viele. Vorteil bei Peak Design. Man kann den Gurt auch schnell gegen die Handgelenkschlaufe Cuff oder einen breiteren Gurt wie den Slide Lite austauschen. Bei mir genau so! Ich nutze den Leash und die Cuff (je nach Bedarf) an allen meinen digitalen und analogen Bodies. Geniales System! bearbeitet 2. Juli 2018 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge