Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen an alle, kurz und knapp. Gibt es einen Adapter der mir ermöglicht TTL zu blitzen mit dem Canon 430EX an meiner Lumix GX7 ? Danksche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: 430 EX an GX7 - Adapter ? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 4. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2018 Nein einfachste Möglichkeit: günstigen Chinablitz kaufen http://fotomo.eu/godox-tt350-kompakter-aufsteckblitz-vorstellung-und-test/ (den Link habe ich auch nur aus dem Forum, aber ein Blitz, der TTL tauglich ist UND noch eine Funksteuerung eingebaut hat, das ist schon eine Ansage ... für 81 Euro) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2018 OK dachte ich mir schon. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbecker Geschrieben 7. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2018 Es gibt eine Möglichkeit: Über die Cactus v6ii Transmitter kann man Fremdblitze neuerdings auch mit TTL ansteuern, allerdings nur entfesselt. Auf der Kamera geht das nicht. Vor allem dann interesant, wenn man mehrere Blitze hat oder mit 2 Systemen arbeitet. Für einen einzelnen Blitz auf der Kamera würde ich jetzt auch einen Godox empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge