Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

 

Ich suche schon de ganzen Tag nach einer Antwort und bin auf diesem Forum gestoßen.

 

Und zwar habe ich ein WALIMEX objektiv gefunden, welches mir vom Preis-Leistung Verhältnis ziemlich zu liegt.

 

Doch nun ist die Frage passt dieses objektiv direkt darauf oder muss ich noch einen Adapter kaufen? 

 

 

Ich danke jetzt schon im Vorauss und hoffe auf eine Rasche Antwort, da es morgen schon nach Amsterdam und Südafrika geht! 

 

Gruss

 

Cantaffa

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...